Kapitel 54-Chillin Like A Villain/Do What You Gotta do

144 6 0
                                    

Roman POV

"Hey Roman" begrüßte mich Maddy, die ich umarmte.

"Mel schläft noch und Romina ist bei Alex"

"Okay danke"

Ich öffnete vorsichtig die Tür von Mel's Zimmer und legte mich neben sie ins Bett.

Sanft legte ich meine Lippen auf ihre und sie erwiderte den Kuss.

"Wo ist Romina?"

"Bei deinem Dad"

"Okay, dann darf ich das hier ja ohne Probleme machen"

Mel setze sich auf mich und drückte ihre Lippen auf meine.

Meine Hände legte ich an ihre Hüfte und unsere Zungen berührten sich.

Wir beide knutschten eine weile rum, bevor Mel mich wieder anschaute.

"Ich liebe dich"

"Ich dich auch" sagte ich und küsste Mel nochmal.

Es klopfte an der Tür und Mel legte sich schnell neben mich, bevor Maddy die Tür öffnete.

"Hey wir würden gleich anfangen"

"Kommen gleich" meinte Mel und Maddy ging wieder.

"Auf geht's Riese"

Mel zog sich schnell um und Hand in Hand gingen wir rüber zu Liv.

"Papa!" rief Romina und lief auf mich zu.

"Hey meine Kleine"

Alex begrüßte mich ebenfalls und Liv gab mir mein Kostüm.

"Papa guck ich kann mit tanzen"

Romina tanzte vor mir mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

"Wir üben nochmal die Choreo" meinte Maddy, der ich folgte, sowie Romina.

Im Trainingsraum zeigte mir Maddy die Choreo und tanzten sie ein paar mal durch.

"Roman du überrascht mich jedes Mal aufs neue"

"Wieso?"

"Du tanzt immer besser"

"Danke"

*

"Okay Leute wir drehen jetzt die erste Minute, ihr habt alles soweit verstanden?"

Wir nickten alle und stellten uns auf unsere Plätze, Maddy stand rechts von mir, Carlos und Cameron links von mir.

Die Musik ging los und Maddy legte ihren Arm auf meine Schulter, ging hinter mich, legte ihre Hände auf meine Schultern und stand nun links von mir.

Die drei stellten sich schließlich vor mich und tanzten, während ich ein paar Schritte nach links ging und mich dort anlehnte.

Schließlich stand ich in der Mitte von den drein und Carlos zog das Portmonee aus meiner Jacke, worauf Maddy mich hinwies und ich es Carlos weg nahm.

Maddy stellte sich vor mich, Carlos stand rechts von mir und Cameron links.

Die drei fingen an zu tanzen und wie ein Anfänger tanzte ich mit, als alle drei "Hey" riefen schaute ich sie an.

"Wundervoll Leute, dann räumen wir hier eben um und dann machen wir weiter" sagte Mason.

Maddy schaute auf den Bildschirm, wo wir uns die Ausschnitte anschauten.

"Okay Leute wir können weiter machen"

Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt