Roman POV
Nachdem ich gefrühstückt habe, machte ich mich auf den Weg zum Training.
Dort angekommen, sah ich Mel, die gerade aus ihrem Auto stieg.
"Mel"
Ihr Blick ging zu mir und sie lächelte.
"Gut geschlafen?"
"Glücklicherweise ja" antwortete sie mir.
"Hast du heute nachmittag schon was vor?"
"Ja"
"Mm okay"
"Aber du könntest heute Abend herkommen, wenn du möchtest. Uns fehlt noch Teil 3 von Descendants"
"Gerne doch"
Wir beide betraten das Trainingsgelände und ich ging in die Kabine, während Mel zu den andern Mädels ging.
"Naaa Roman" kam es von Marco.
"Hi Jungs"
"Irgendwelche Pläne was Mel angeht?"
"Ich fahr heute Abend zu ihr und wir gucken einen Film"
"Und sagst du ihr heute, dass du sie liebst?"
"Jule, ich plan sowas nie perfekt, ich sags einfach irgendwann. War bei Marlen und Nasstasja auch so"
"Naja gut"
"Aber was ist, wenn ich sie verliere?"
"Dann schmieden wir vier einen perfekten Plan, dass du sie zurück gewinnen kannst"
"Ich hab jedes Mal Angst wenn ihr drei sowas von euch gebt Marco"
"Entschuldigung, wir wollen dir deinen größten Wunsch erfüllen, endlich mit ihr zusammen zu sein und du kommst hier so an?" fragte Jule.
"Ja"
Wir vier machten uns auf den Weg nach draußen auf den Trainingsplatz.
Nach unserem Training gingen wir wieder zu den Umkleiden.
"Roman warte mal"
Ich drehte mich um und sah Mel, die zu mir lief.
"Ja?"
"Ehm ich wollte mich nur nochmal bedanken wegen gestern"
"Kein Ding"
Sie schaute auf den Boden und ich legte zwei Finger unter ihr Kinn um ihren Kopf hoch zu heben.
Ich legte meine Arme um Mel und umarmte sie.
Ihre Arme legten sich um mich und ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Vorsichtig strich ich Mel eine Strähne aus dem Gesicht und sie schaute zu mir hoch.
Langsam senkte ich meine Kopf.
"Ich liebe dich" hauchte ich und Mel riss sich aus meinem Arm.
Sie stand mir gegenüber schüttelte den Kopf und als ich sah, dass sie Tränen in den Augen hatte wollte ich einen Schritt auf sie zu machen, doch sie wich mir aus.
"Mel..."
"Nein, ich kann das nicht und du weißt das genau. Du hast dich nicht in mich verliebt sondern in die Fassade, die ich mit der Zeit aufgebaut habe. Du kennst mich nicht und kannst mich nicht lieben"
"Mel bitte ich..."
"Nein, lass mich in Ruhe und verschwinde aus meinem Leben"
Sie drehte sich um und rannte weg.
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...