Kapitel 69-Some Years Later

168 8 5
                                    

Mel POV

Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2023.

Romina ist einfach schon sechs Jahre alt und geht in die Grundschule.

Romina ist einfach schon sechs Jahre alt und geht in die Grundschule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Guckt euch meinen kleinen Engel an.

Und Roman?

Ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr.

Es ist immer noch so schön jeden Tag neben ihm aufzuwachen, wenn ich mich nachts an ihn kuschle und er mich in den Arm nimmt.

Roman macht mich einfach immer noch genauso glücklich wie früher, wenn nicht sogar noch glücklicher.

"Guten Morgen Prinzessin"

Roman verteilte sanfte Küsse auf meinen Wangen und schließlich meinen Hals runter.

"Guten Morgen Schatz"

Ich schaute in die braunen Augen von Roman, bevor er mich küsste.

"Bereit für heute?"

"Ja"

Heute kommen unsere Familien zu uns zu Weihnachten.

Der Baum steht, es ist alles geschmückt, nur das Essen muss noch gemacht werden sowie das Wohnzimmer.

Damit verbrachten wir den restlichen Tag und natürlich mit etwas Familienzeit.

Romina half mir etwas beim Kochen, verschwand dann aber jedoch auch wieder und verschwand dann auch immer wieder ins Wohnzimmer, wo Roman den Tisch vorbereitete.

"Mama soll ich was helfen?"

"Alles gut mein Engel, nimmst du das Besteck und bringst das Papa?"

"Okay"

Romina nahm den Koffer mit dem Besteck und lief aus der Küche ins Wohnzimmer.

Ich machte weiter das Essen und war endlich beim Nachtisch angekommen.

*
Unsere Familien waren bereits angekommen und gegessen haben wir auch schon.

Nachdem ich das dreckige Geschirr in die Küche gebracht habe, hörte ich die Türklingel.

"Weihnachtsmann!" Schrien Romina und Chase, die zur Haustür rannten.

Die beiden öffneten diese und vor ihnen stand der Weihnachtsmann.

"Hallo" begrüßten sie ihn und nahmen ihn an der Hand um ihn ins Wohnzimmer zu bringen.

Dort stellte Romina einen Stuhl bereit, auf den der Weihnachtsmann sich setzte.

Ich zwinkerte dem Weihnachtsmann einmal zu, der zurück zwinkerte.

Eventuell ist das Schmelle im Weihnachtsmannkostüm, aber nur ganz eventuell.

Romina und Chase standen nun im Wohnzimmer und redeten eine Weile mit dem Weihnachtsmann, der den beiden schließlich ihre Geschenke gab.

Die beiden kleinen packten ihre Geschenke aus und freuten sich tierisch über jedes einzelne Geschenk.

Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt