Mel POV
Romina löste sich aus meinen Armen und ich hörte die Tür.
Ich öffnete meine Augen und erschrak, als Roman plötzlich vor mir stand.
"Erschreck mich doch nicht so"
"Was sollte das gestern schon wieder?"
"Tut mir leid, dass ich jedes Mal eifersüchtig werde, wenn ich nur den Namen Marlen höre, wieso warst du gestern überhaupt bei ihr?"
"Sie hat mir bei etwas geholfen"
"Und bei was bitteschön?"
"Das ist eine Überraschung"
Ich musterte Roman einmal, der in Jeans und Top vor mir stand, sodass man perfekt seine Tattoos sehen kann.
"Guck nicht so"
Ich streckte ihm die Zunge raus und krabbelt aus meinem Bett.
Roman packte mich am Arm und zog mich zu sich.
"Kleine eifersüchtige Ziege"
Ich haute Roman gegen den Oberarm und verschwand mit meinen Klamotten im Bad, wo ich mich umzog.
Roman saß auf meinem Bett und war mit seinem Handy beschäftigt.
"Siehst schön aus"
"Danke, hast du irgendwelche Pläne?"
"Nö, du?"
"Nicht wirklich"
In dem Moment kam Maddy ins Zimmer.
"Hey, ehm können wir die Songs nochmal aufnehmen? Mason findet die Aufnahmen nicht mehr, sind auch nicht im Papierkorb oder so"
"Können wir"
Mel ging an Maddy vorbei und sie ging zum Schrank, wo sie einen Pulli raus nahm.
"Der von Noah?"
Maddy nickte und wir beide folgten schließlich Mel.
Mel hat einen Pulli von Noah, den nimmt sie immer auf Reisen mit und schläft im Winter auch manchmal in diesem Pulli.
Ich hab ihn das erste Mal gesehen, als wir beide in der Schweiz waren. Ihr war es erst unangenehm, als ich sie mit dem Pulli gesehen habe, aber sie meinte der Pulli erinnert sie an ihren Bruder und gibt ihr viel Kraft.
Keine Ahnung, warum ihr das so peinlich war, ich find das eigentlich ganz süß.
"Ich komm gleich wieder, muss noch eben eine Überraschung holen"
"Okay?"
Ich lief die Treppen runter zum Haupteingang, wo ich Alex, Mel's Vater, sah.
"Hey Roman" begrüßte er mich und wir schlugen ein.
"Mel und Romina werden sich mega freuen"
"Das hoffe ich doch, wo sind die denn?"
"Oben, Mel soll noch ein paar Songs aufnehmen"
"Dann gehen wir mal hoch"
Oben angekommen, rannte Romina auf uns zu und umarmt ihren Opa.
"Opa!" rief sie und Alex hob sie hoch auf seinen Arm, wo Romina sich an ihn kuschelte.
Mel stand auf der anderen Seite der Glasscheibe und fing an zu lächeln, als die ihren Dad sah.
Sie trug den Pulli von Noah, was unglaublich süß aussah, da der Pulli viel zu groß ist für sie.
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...