Mel POV
"Mama Aufwachen" sagte Romina.
"Bin ja schon wach" murmelte ich.
"Papa hat einen Zettel geschrieben"
Ich setzte mich auf und Romina reichte mir den kleinen Zettel.
"Kannst du vorlesen?"
"Klar. Hey meine beiden Süßen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich bin morgen wieder bei euch und fliege dann mit euch beiden wieder zurück nach Hause. Ich liebe euch. Roman und ein Herzchen"
"Rufen wir Papa an oder schicken ihm ein Foto?"
"Wie wärs mit einer Sprachnachricht?"
"Ja"
"Okay dann leg los" sagte ich und drückte auf das Mikrofon.
"Hallo Papa, ich hab ganz toll geschlafen und... Mama hast du auch toll geschlafen?"
"Ja hab ich"
"Und Mama hat auch toll geschlafen, ich freu mich, wenn du morgen wieder herkommst und Mama auch, oder?"
"Ja"
"Und ja das wars eigentlich. Hab dich lieb Papa"
"Und ich liebe dich" sagte ich und schickte die Sprachnachricht ab.
Nachdem Romina und ich gefrühstückt haben, blinkte mein Handy auf und ich hatte zwei Nachrichten von Roman.
Roman:
Wie süß ihr seid😍
Meine beiden Mädels, morgen hab ich euch wieder im Arm❤️Ich las Romina die Nachricht vor, die sich noch das Foto von Roman anschaute und versuchte seine Grimasse nach zu machen.
Mel:
We love you ❤️Roman:
Und ich euch erst ❤️"Was hat Papa geschrieben?"
"Er liebt uns beide"
Meine Tochter fing an zu grinsen und wir machten uns auf den Weg nach oben in mein Zimmer, wo wir Zähne putzten.
Gemeinsam gingen wir zu Liv rüber, wo ich mir mein Kostüm anzog und gemeinsam mit Romina zum Set ging.
"Hey Mel, wir drehen als erstes die Brückenszene, du hast hier einen Ventilator, der macht dir ein bisschen Wind"
Ich nickte und Mason stellte sich hinter die Kamera, Romina rief Action durch das Megafon und ich fing an zu singen, während ich mit der Kamera spielte.
"Think you got the best of me
Think you've had the last laugh
Don't you think that everything good is gone
Think you left me broken down
Think that I'd come runnin' back
Baby you don't know me 'cause you're dead wrong"
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...