Mel POV
Kaum sind wir in Deutschland ist Herr Bürki nur am Handy.
"Hast du's jetzt?" fragte ich Roman, der kurz von seinem Handy aufschaute.
"Ja Moment noch"
Mit Romina an der Hand verließ ich den Flughafen, Roman ein paar Meter hinter uns.
"Mel"
Ich sah Scarlett und fing an zu grinsen, als sie auf mich zu kam und mich umarmte.
"Freut mich, dass du wieder da bist"
"Ich freu mich auch"
Scarlett kniete sich vor Romina.
"Und du bist Romina, ich bin Scarlett"
"Hallo" kam es von meiner Kleinen.
Roman begrüßte auch Scarlett, nachdem wir die Koffer ins Auto gepackt haben, stiegen wir ins Auto und Scarlett fuhr los.
"Scarlett wo fährst du überhaupt hin?"
"Zu dir nach Hause"
"Aber.."
"Lass dich überraschen" meinte Roman.
Scarlett blieb schließlich vor meinem Haus stehen und reichte mir den Schlüssel dafür.
"Okay was habt ihr vor?"
"Romina das Haus zeigen" sagte mein Freund.
Ich ging zum Haus, wo ich die Tür aufschloss und mit Romina an der Hand ins Haus ging.
"Überraschung"
Vor mir stand die ganze BVB Mannschaft mit ihren Frauen, Freundinnen und Kindern.
"Was macht ihr hier?"
"Wir haben dir das Haus fertig gemacht" sagte Marco, der auf mich zu kam und mich umarmte.
"Warte wie fertig gemacht?"
"Der Schweizer da hinter dir ist schuldig"
Mein Blick ging zu Roman, der mich angrinste.
"Alle Möbel sind aufgebaut, alles dekoriert und Romina ihr Zimmer ist auch fertig"
Ich sprang Roman auf den Arm, der anfing zu lachen.
"Danke, Danke, Danke" flüsterte ich.
"Für dich immer"
"Schatz kommst du mit dein Zimmer angucken?" fragte ich, nachdem ich alle umarmt und begrüßt habe.
Romina spielte gerade mit den Töchtern von Axel, bevor sie zu mir lief und wir beide mit Roman nach oben gingen.
Ich öffnete die Tür von Romina's Zimmer und kam aus dem staunen nicht mehr raus, es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
"Danke Mama" kam es von meiner Tochter und sie umarmte mich.
"Das hat Papa alles gemacht, bedank dich bei ihm"
"Danke Papa"
Roman hob Romina hoch auf seinen Arm und sie drückte Roman einen Kuss auf die Wange.
Romina lief schon wieder nach unten und ich umarmte Roman.
"Danke, ich kann das noch gar nicht glauben"
"Ich hab dir in Amerika gesagt, dass das jetzt unser Jahr wird"
Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und konnte mit dem Grinsen nicht aufhören.
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...