Roman POV
Ich hab Mel die letzten Tage gar nicht gesehen, weil sie ihr Musikvideo machen musste.
"Wann siehst du deine Angebetete denn wieder?"
"Weiß ich nicht Marco"
"Welch Motivation" gab Jule von sich.
Leicht genervt nahm ich meine Trinkflasche und machte mich auf den Weg nach draußen.
Während unserer Trinkpause machte Marco mich auf Mel aufmerksam, die gerade von Emily begrüßt wurde.
Ich stellte meine Trinkflasche ab und ging rüber zu Mel, die mir entgegenkam und mich umarmte.
"Ich hab dich vermisst"
"Tut mir leid, aber musst dich dran gewöhnen, dass ich manchmal etwas verplant bin"
"Ich doch auch"
"Als Entschuldigung lade ich dich heute Abend zum Essen ein, ich Koch uns dann was schönes"
"Hört sich gut an, wann soll ich herkommen?"
"18 Uhr?"
"Kann ich machen"
"Bürkiiii! Ihr könnt später weiter quatschen" rief Mario mir zu, ehe ich wieder zu ihnen ging.
Während des Trainings schaute ich immer mal rüber zu Mel, wie sie mit Rome und Emily spielte.
Nach unserem Training bekam ich mich ein Lächeln von Mel, bevor ich in der Kabine verschwand.
"Naaaa heute Abend was vor?"
"Ja Herr Reus"
"Ulala" sagte Jule der hinten in seiner Ecke stand.
"Was macht ihr denn schönes?" fragte Mario.
"Sie meinte, sie wolle was kochen"
"Dann hoffe ich mal für dich, dass sie kochen kann"
"Jaja Marco"
"Du schreibst uns nachher alles in unsere Gruppe" kam es von Mario.
"Darf ich da noch hin?"
"Ganz knapp Bürki"
"Och Jule"
Ich verließ die Kabine, vor der Mel saß mit Rome auf ihrem Schoß.
Als der kleine zu mir schaute kniete ich mich vor ihn und hielt ihm meinen Finger hin.
Rome umgriff meinen Finger und mein Blick ging zu Mel, die mich anlächelte.
Als Mario auch fertig war, gab Mel Rome wieder an Ann.
Zusammen ging ich mit Mel auf den Parkplatz.
"Mel?"
"Ja?"
Sie drehte sich zu mir um.
"Ich freu mich auf heute Abend" sagte ich, worauf ich ein Lächeln von ihr bekam.
"Darf ich mir euer Video heute Abend angucken?"
"Klar, aber jetzt muss ich nach Hause, da ich mich bisschen einkaufen muss"
"Viel Spaß"
"Danke"
Mel öffnete die Fahrertür ihres Autos, stieg ein und fuhr schließlich los.
Ich schaute ihr noch kurz hinterher und stieg dann ebenfalls in mein Auto, wo mir eine Idee kam.
Am 24.10. haben wir ja das Spiel gegen Schalke, ich lade Mel einfach zum Spiel ein.
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...