Kapitel 26-Schweiz

258 12 20
                                    

Roman POV

Mel und ich sitzen jetzt im Flugzeug, auf den Weg in die Schweiz zu meiner Familie.

Der morgen heute war unglaublich schön, weil Romina uns beide geweckt hat und wir später alle zusammen die Geschenke ausgepackt haben.

Romina hat mir ein selbst gemaltes Bild geschenkt, wo ich mit ihr und Mel Fußball spiele.

Von Mel's Familie hab ich einen Ring bekommen, wo an der Innenseite RMR eingraviert ist.

Mel hat mir gefühlt den größten Abschuss gegeben, wegen meinem Geschenk für sie.

Ich habe ihr nämlich den Verlobungsring von Ben und Mal aus Descendants geschenkt, weil es diesen Ring natürlich nicht in jedem Geschäft zu kaufen gibt, besser gesagt in gar keinem, habe ich extra diesen Ring anfertigen lassen.

Meckert die mich einfach an, nachdem sie gesagt hat, wie schön der Ring ist.

Frauen.

Mel hat mir ein Fotoalbum geschenkt, die Seiten waren leer und sie meinte, dass dieses Buch für unsere gemeinsamen Wochen, Monate oder Jahre ist.

The Bürki&Nelson Journey

RMR

Neben mir saß eine schlafende Mel, die meine Hand hielt.

Ich lehnte meinen Kopf zurück und meine Gedanken waren bei den letzten Tagen, bevor ich einschlief.

Von leichten Küssen wurde ich geweckt und schaute in Mel's braun-grüne Augen.

"Wir sind gleich da"

Sanft strich ich ihr über die Wange, was sie zum lächeln brachte.

"Ich liebe dich Mel"

Sie beugte sich zu mir und drückte ihre Lippen auf meine.

Als das Flugzeug gelandet war und wir unsere Koffer hatten, verließen wir den Flughafen.

Draußen sah ich meinen Bruder Marco, der auf uns zu kam.

"Hey ihr beiden"

Marco und ich umarmten uns lange, bis er auch Mel umarmte und ihr den Koffer abnahm.

Ich quatschte die Fahrt über mit Marco und Mel nahm auch hin und wieder am Gespräch teil, schaute sich die Landschaft an oder war mit ihrem Handy beschäftigt.

Bei meinem Eltern angekommen, holten wir unsere Koffer aus dem Kofferraum und mein Papa öffnete uns die Tür.

"Hallo ihr drei"

Während Marco unsere Koffer ins Haus brachte, umarmte ich meinen Papa, der schließlich Mel begrüßte.

"Freut mich sehr dich kennenzulernen Mel, ich bin Martin"

"Freut mich auch"

Irgendwas stimmt mit ihr nicht, am besten rede ich gleich mal mit mir.

Mel betrat das Haus und warf einen Blick auf die Kinderfotos von meinem Bruder und mir.

"Ihr seid so süß"

"Danke"

Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange, was sie zum Lächeln brachte.

Meine Mutter kam aus der Küche, die mich mit einer Umarmung begrüßte.

"Und du musst Mel sein"

"Genau, freut mich"

"Ich bin Karin"

Die beiden gaben sich die Hand und ich nahm Mel's Hand in meine.

"Ich zeig ihr eben mein Zimmer" rief ich und ging mit Mel die Treppe hoch in mein altes Zimmer, wo ich die Tür hinter mir schloss.

Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt