Kapitel 9-Talks

252 12 23
                                    

Mel POV

Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf, den ich ausschaltete und auf mein Hintergrundbild schaute.

Tus für Alicia Mel, sie soll stolz auf dich sein.

Ich entsperrt mein Handy und sah das Bild meiner Familie.

Meine Eltern, meine Brüder und meine Schwestern.

Ich ruf sie nachher nochmal an.

Jetzt muss ich mich aber fertig machen, weil Maddy sonst wieder rum meckert.

Wir wollten die Choreo nochmal üben und Maddy und ich das Musikvideo weiter planen.

Nachdem ich mich umgezogen habe und noch schnell was gegessen habe, machte ich mich mit Balou auf den Weg zu meinem Auto und fuhr zu Maddy in ihr Tanzstudio.

"Helluuuu"

"Good morning Mrs. Nelson, du kannst gleich mit Chris und Marten deinen Part nochmal üben"

"Gerne doch"

Chris, Marten und ich begrüßten uns kurz und Maddy schaltete die Musik.

Nachdem ich mit den beiden ein paar Mal die Choreo getanzt habe und wir auch von Maddy ein okay bekommen haben, übte sie ihren Part mit Jan.

Liv übte ihren Part auch nochmal, bei ihr Tanzten nur einige im Hintergrund und Alicia übte ihren Part auch.

Die Tür des Studios öffnete sich und Roman kam rein.

Er lächelte mich an, was mich ebenfalls zum Lächeln brachte.

Ich ging zu Roman und umarmte ihn.

"Guten Morgen Roman"

"Guten Morgen, schon fleißig gewesen?"

"Aber natürlich, wir vier üben das gleich nochmal zusammen und dann sind wir hier fertig"

"Hört sich doch gut an, hast du fürs Training nachher Zeit?"

"Weiß ich nicht, Maddy und ich wollen das Video noch planen und dann muss ich noch trainieren"

"Dann komm ich nach dem Training noch kurz vorbei"

"Wie lange hast du Training?"

"17 Uhr"

"Müsste ich im Gym sein.. Ich schreib dir dann, wenn ich auf dem Weg dahin bin"

"Nelson!!!!"

"Mike!!!" schrie ich und lief zu Mike und Kay.

"Überraschung" sagte Kay, während ich Mike umarmte.

"Du bist der Beste" sagte ich zu Kay.

"Danke, der Herr hat mir nur die ganze Zeit die Ohren voll geheult, dass er dich sehen will"

"Aww"

"Also meine liebe Mel, Kay und ich setzten uns hier jetzt hin, schauen euch bisschen zu und ein Croissant haben wir dir mitgebracht"

Mike hielt mir eine Tüte hin.

"Uiii, Dankeschön"

"Mel jetzt komm her, wir müssen den Refrain nochmal durch gehen"

"Komme schon Maddy, Jungs das ist Roman, ein Kumpel, seid bitte nett okay?"

Die beiden nickten und begrüßten Roman, während ich mit den anderen Mädels und den Jungs, aus einer Tanzgruppe von Maddy, die Choreo weiter übte.

Nach einer weiteren halben Stunde war Maddy dann zufrieden mit dem ganzen.

Außerdem habe ich laut Maddy wieder meinen "heißen Blick mit dem Feuer in den Augen" gehabt, ich empfinde es nicht so, aber ich bin ja nicht die ausgebildete Tanzlehrerin.

Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt