Mario POV
"Du sollst jetzt schlafen mein kleiner, Mama kommt auch gleich her"
Mein Sohn Rome quietschte kurz, bis ich ihm meinen Finger hinhielt, den er nahm.
"Kleiner ich will jetzt zu Mama"
Er hielt weiterhin meinen Finger und ich nahm ihn hoch um ihn hin und her zu wippen, damit er endlich einschläft.
Als mini me dann endlich schlief, legte ich ihn in sein Bett und ging nach unten zu Ann ins Wohnzimmer.
"Schatz, Schatz, Schatz" rief Ann.
"Was ist denn mit dir los?"
Ann saß auf dem Sofa mit der Fernbedienung in der Hand.
"Guck mal"
Sie spulte das Video zurück, drückte auf Play und Mel sowie ihre Freundin waren zu sehen.
"Was macht eure Freundschaft so besonders?" hörte man eine männliche Stimme und Mel schaute ihre Freundin an.
"Wir kennen uns seit dem Kindergarten, also fast mein ganzes Leben. Ohne Maddy würde ich nicht hier sitzen, ohne sie hätte ich keinen Abschluss, keine Ausbildung, nichts. Ich würde irgendwo auf der Straße sitzen, wenn ich sie nicht hätte, weil sie mich aus meinen Tiefen geholt hat. Sie war immer für mich da, hat alles mit mir durchgemacht und irgendwann beschütze ich sie von oben oder sie mich. Eigentlich wollte ich sie nicht in Amerika zurücklassen, aber ich konnte dort einfach nicht mehr bleiben. Ich hab eine Woche hier in Deutschland gewohnt und dann hat es an der Tür geklingelt, wo Maddy dann stand und sagte, hallo neue Nachbarin. Ich hab so geheult"
"Als ob ich dich hier alleine in Deutschland lasse"
"Ich hab dir gesagt, dass ich immer irgendwie da bin"
"Wir lassen das jetzt, sonst passieren hier noch komische Dinge"
"Was denn Maddy? Machst mir nen Antrag?" lachte Mel.
"Du willst mir einen mache, hast du früher schon immer gesagt"
"Ich will aber auch nen Antrag kriegen, wir machen einfach beide einen"
"Nelson hör auf mir meine freundin auszuspannen"
Mel und Maddy schauten sich an und fingen an zu lachen.
"Ohne Spaß wir brauchen einen Podcast, da reden wir übers Leben und den crazy shit in unserem Leben"
"Du bist the brain Maddy, wir müssen im März aber noch wohin"
"Jaaaa ich hoffe das klappt alles"
"Wo wollen die im März hin?" fragte ich Ann.
"Nach Kanada, Musikvideos drehen"
"Der arme Roman" lachte ich.
"Der kleine schläft?"
"Ja, was machen wir beide jetzt?" fragte ich und setzte mich hinter meine Frau, die ihren Kopf an mich lehnte.
"Fernsehen gucken und kuscheln, aber vorher geh ich zu Mini Mario"
"Krieg ich wenigstens einen Kuss?"
"Natürlich doch"
Ann drehte ihren Kopf zu mir und ich drückte meine Lippen auf ihre.
*
Mel POV"Maddy das dauert ne weile"
"Ich weiß noch nicht mal, was du alles drehen willst"
"Können wir das morgen planen? Ich hab noch Training und dann fahr ich zu Roman zum Training"
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...