Roman POV 21.4.
Die letzten Tage waren nicht einfach, jede Nacht waren Mel und ich wach, weil sie öfters nachts eine Panickattacke bekommen hat.
Jede Nacht mindestens einmal, ich bin froh sie jedes mal beruhigen zu können.
Aber es ist echt nicht einfach, jede Nacht aufzuwachen, aber besonders sie so zu sehen.
Heute ist das Spiel gegen Union, die ganzen Sicherheitsleute haben ein Bild von Max bekommen, sodass er unter keinen Umständen ins Stadion kommt, damit die beiden wenigstens dort sicher sind.
Um 20:30 ist erst Anpfiff, also haben wir noch viel Zeit.
Mel war im Wohnzimmer am telefonieren, Romina saß in der Küche und war am Essen.
Ich drückte der kleinen einen Kuss auf die Stirn und ging zu Mel.
"Ja ich komm dann heute vorbei, danke"
Sie legte auf uns drehte sich mit einem fetten Grinsen zu mir um.
"Ich hab einen Vertrag bei einer Plattenfirma"
"Wirklich jetzt?"
"Jaaaa!" schrie sie und sprang mir in die Arme.
"Ich freu mich so für dich mein Schatz"
"Danke, kann ich dich dann mit der Kleinen alleine lassen und mach mich auf den Weg?"
"Natürlich, viel Spaß dir"
Ich küsste Mel nochmal und sie verabschiedete sich von Romina, bevor sie das Haus verließ.
Romina und ich spielten mach dem Frühstück und dem Zähen putzen mit ihren Barbies.
Wir haben die Traumvilla aufgebaut, haben aus ihren 10 Barbies eine ausgesucht mit der gespielt wird und haben den Pferdehof aufgebaut.
Ställe aufgebaut, Zäune zusammengesteckt, Koppel gebaut und dann noch Pferde ausgesucht.
Barbie hatte ein wichtiges Turnier, deshalb haben wir auch noch die Hindernisse aufgebaut.
Gut wir mussten von dieser Mauer noch die ganzen Steine suchen, die in jeder Kiste, die Romina besitzt, verteilt waren.
Ich hatte einen wunderschönen Vormittag, Romina und ich haben dann schon mal angefangen das Mittagessen zu machen.
Als mein Handy aufleuchtete, nahm ich es und öffnete Instagram, Mel hat nämlich was gepostet.
Melnelson So excited to announce that I've signed my first ever solo record deal😱
This is such a pinch me Moment. I cannot wait fort you guys to hear what I've eben working on🙊❤
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...