Alicia POV
Heute Ladys and Gentlemen darf ich wieder im Video joinen.
Und der Herr Bürki wird wohl heute auch herkommen, er und Mel sind wo aus zusammen und erst recht mit Romina.
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass es dauern wird mich fertig zu machen, weil meine Haare doch etwas aufwendig sind.
Wenn der Teil erledigt ist, zeig ich euch ein Bild.
Als ich mich schließlich umgezogen habe, machte ich mich auf den Weg zum Frühstück, wo ich gleich Roman begrüßte.
"Mel schläft noch, kannst ihr was zu Essen mitbringen"
"Mach ich"
*
Wir sind zusammen nochmal die choreo durchgegangen und holten schließlich unsere Kostüme bei Liv.Da es bei den Haaren bei mir länger dauert, stand mir Liv voll und ganz zur Verfügung.
Ich habe meine normalen Haare in Braids gemacht und Liv steckt mir da jetzt noch künstliches Haar rein.
Jeden einzelnen Zopf mit Haarklammern, ich hätte da gar keinen Bock drauf.
Nach etwas über 1,5 Stunden war ich fertig und Liv reichte mir meinen Hut.
"Siehst richtig gut aus"
"Thank you"
*
"Okay Leute es geht los. Die Choreo könnt ihr, alle Piraten bitte aufs Schiff und Roman. Ihr andern bleibt dort hinten"Als wir alle auf Position waren, kamen von Mason die nächsten Anweisungen.
"Alicia du hast hier die große Kameras und da auf dem Steg ist noch eine kleine, ihr macht jetzt bitte die Dialogszenen. Mel bei dir das gleich"
Wir beide nickten und Mel zwinkerte mir nochmal zu, bevor wir auf unsere Plätze gingen.
"Action" rief Mason und Thomas ging ins Bild, wohin ich ihm folgte.
Als ich meinen Teil gesungen hatte, schaute ich zu meiner Schwester, die nun ihren Part sang, bevor der Refrain kam.
"Okay kurzes cut Leute, habt ihr super gemacht. Wir positionieren die Kameras eben um und dann machen wir den Refrain"
"Let's go, bring it on
Better give us what we want
It's the wand for the crown
If you don't, it's going down" sang ich gemeinsam mit meiner Piraten Crew und tanzte dazu die Choreo, bevor Mel mit den den andern dran war."Let's go, make your move
Peace or war, it's up to you
Give him up and do it now
If you don't, it's going down"Wir wechselten uns ab mit dem Refrain und wurden danach wieder von Mason gestoppt, der die Kameras neu anordnete.
"Gut Leute, weiter geht's"
Während ich vom Schiff auf den Steg ging, drehte sich Mel um und kam auf mich zu.
Kurz voreinander blieben wir stehen und perfomten unseren Part.
Thomas ging an mir vorbei zu Mel und Carlos stellte sich hinter sie, während Thomas seinen Part zuende sang.
"Harry! We get it, chill" sprach ich noch.
"Cut" rief Mason.
Nachdem die Kameras wieder umgestellt wurden für den Refrain ging es gleich weiter.
Als das Ende des Refrains dran war, übergab Cameron den Zauberstab an Mel.
"Okay Leute das war echt gut, wir stellen die Kameras jetzt um und dann ist Roman dran. Vorm Refrain machen wir cut"
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...