,,Habt ihr eigentlich am Wochenende etwas vor? Ich hätte Lust auf eine Übernachtungsparty!"
Kaum kamen Hyunjin und ich in der Schule an, wurden wir direkt von meinem besten Freund abgefangen und er hatte uns diese glorreiche Idee auferlegt. Eigentlich hatte ich nie etwas dagegen gehabt, sondern mochte es viel eher die Zeit mit meinem besten Freund auf diese Weise zu verbringen. Wir hatten dann immer tiefe und lange Gespräche, die manchmal so lange gingen, dass wir den Sonnenaufgang gemeinsam ansehen konnten. Jetzt hingegen wusste ich nicht, was genau ich von seinem Vorschlag halten sollte, denn immerhin schloss er auch Hyunjin mit hinein und gerade ihn konnte ich nicht mehr ansehen. Nach der Sache mit den Schuhen hatte ich das Gefühl, als würde er mich jedes Mal ziemlich gründlich mustern. Dabei hatte er gar keinen Grund dazu. Allzu hübsch war ich immerhin nicht.
Zumindest nicht so hübsch und attraktiv wie der Ältere selbst.
,,Die Idee klingt hervorragend", erwiderte Hyunjin mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und nickte dann einmal zustimmend. Manchmal wirkte er noch immer unsicher in unserer Gegenwart und ich konnte es ihm auch nicht sonderlich verübeln, denn er war noch immer neu hier und hatte sich bis jetzt nur mit Jisung und mir angefreundet. Viele starrten ihn immer an, da er aufgrund seiner auffallenden Haarfarbe nun einmal die Aufmerksamkeit auf sich zog. Tatsächlich hatte ich gedacht, dass es ihm gefallen könnte und er es lieben würde, aber andererseits wirkte er dann doch eher genervt davon, ständig von jedem angestarrt zu werden. Konnte ich verstehen, das mochte ich ebenso wenig. Es war nur anstrengend und etwas peinlich, zumal man immer unter Druck stand, etwas ziemlich falsches zutun.
,,Und du, Felix? Was hältst du von der Idee? Du hast doch sicher Zeit, oder?"
,,Äh... Ja. Ja! Ich habe Zeit", meinte ich rasch und wurde etwas rot, da ich das Gefühl hatte, erwischt worden zu sein. Meine Gedanken hingen schließlich bei dem Blondhaarigen und irgendwie dachte ich, dass die beiden es innerlich wussten. Unsicher senkte ich meinen Blick wieder ab, schnappte meinen Rucksack etwas mehr und lief anschließend schneller ins Klassenzimmer, damit ich darin verschwinden konnte. Dennoch gefiel mir die Vorstellung, am Wochenende mit den beiden Jungs eine tolle Zeit zu verbringen. Zumindest hoffte ich, dass es gut werden würde zwischen uns. Noch immer hatte ich große Angst davor, dass Hyunjin hinter mein Geheimnis kam. Dass er wissen würde, was mit mir falsch war und ich es nicht mehr ändern konnte. Bestimmt würde er mich dann vor allen anderen auslachen und mich anschließend auch fertigmachen.
Wieso sollte mich jemand, der nicht Jisung war, akzeptieren können?
Mein bester Freund hatte von Anfang an auf meiner Seite gestanden, als ich mich vor ihm irgendwie geoutet hatte. Das war nur damals reiner Zufall gewesen, denn er hatte auf meinem Laptop eine Internetseite gesehen, auf der ich eingekauft hatte. Und so kamen wir auf das Gespräch und schließlich hielt ich es ebenso nicht zurück und musste ihm alles sagen. Allein schon bei dem Gedanken daran musste ich schwach lächeln, erinnerte mich an die feste Umarmung, die ich von ihm bekommen hatte. Als ich nach oben sah, erkannte ich, wie die beiden ins Zimmer kamen, aber nicht miteinander sprachen. Leicht legte ich meinen Kopf schief und musterte sie beide, sagte aber nichts weiter, als sich Hyunjin neben mich setzte. Ganz verstehen konnte ich das nicht, denn immerhin saß eigentlich Jisung neben mir. Beschweren wollte ich mich nicht. Ich saß gerne neben dem hübschen Jungen.
Dennoch war ich irritiert davon und blickte kurz zur Seite, erkannte dabei das Lächeln auf seinen Lippen.
,,Ich freue mich sehr auf das Wochenende, Felix. Wir werden ganz bestimmt eine schöne Zeit miteinander haben."
DU LIEST GERADE
𝐒𝐤𝐢𝐫𝐭𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐝𝐫𝐞𝐬𝐬𝐞𝐬 ✦ 𝖧𝖸𝖴𝖭𝖫𝖨𝖷
FanfictionFelix wusste schon immer, dass er anders war als die anderen. Das lag nicht nur daran, dass er aus Australien stammte und die koreanische Sprache noch nicht perfekt beherrschte, sondern auch an der Tatsache, dass er Kleidung trug, die laut der Gesel...