Anstatt zu antworten, lächelte Hyunjin nur sanft und schüttelte dann kaum merklich seinen Kopf, was mich nur noch mehr verwirrte, denn ich hatte keinerlei Ahnung, was er mit seinen Worten gemeint haben könnte. Abgesehen davor war niemand von uns auf dieser Welt perfekt, diese sogenannte Perfektion existierte nicht. Jeder hatte seine Fehler, seine negativen Seiten und seine Makel. Das machte uns zu den Menschen, die wir waren und ehrlich gesagt wollte ich auch gar nicht irgendwie den Status perfekt erreichen. Was brachte mir das außer nur noch mehr Stress und mehr Probleme, wenn ich es nicht schaffte, diesem Status gerecht zu werden? Lieber war ich ganz allein ich selbst, als jemand, der sich deshalb verstellen musste. Ich hatte genug davon, ich wollte mich nicht mehr verstecken müssen.
Und dank Hyunjin hatte ich den Mut dazu gefunden. Den Rest musste ich hingegen nun alleine bewältigen und ich wusste, dass ich das schaffen könnte.
,,Nun, wenn du nichts sagen willst, fange ich einfach mal an, dir meine Sachen zu zeigen", meinte ich nun kichernd zu dem Blondhaarigen und stand vom Bett auf, damit ich zu meinem Kleiderschrank laufen konnte. Natürlich war ich ziemlich nervös und auch aufgeregt, aber ich würde mich nicht mehr schämen oder denken, dass ich nicht in diese Sachen gehörte. Es war doch allein meine Entscheidung, was ich trug, nicht wahr? Wenn fremde Menschen damit nicht klarkamen, zeigte es nur, wie unzufrieden sie mit ihrem eigenen Leben waren und dass sie nichts besseres zutun hatten, als auf das Leben eines anderen loszugehen. Von solchen Menschen durfte ich mich nicht mehr unterkriegen lassen und ich wünschte mir sehr, dass Jeongin einst diese Gedanken gehabt hätte. Auch wenn man unsere Situation kein bisschen vergleichen konnte, das wollte ich gar nicht.
Darum zog ich mich nun einfach um und freute mich schon darauf, alles Hyunjin präsentieren zu können.
,,Du siehst jetzt schon unfassbar hübsch aus", hörte ich den Älteren murmeln und verkniff mir deshalb ein leises Lachen, denn er sah gerade nur meinen nackten Rücken. Den Rock würde ich vor erst anbehalten, denn dieser passte zu den vielen, verschiedenen Oberteilen, die ich hatte. So auch zu einem weinroten Tshirt, das ich rasch anzog und anschließend drehte ich mich auch wieder zurück zum Blondhaarigen, der alles mit großen Augen gemustert hatte und ein breites Lächeln blieb auf seinen Lippen zurück. ,,Du siehst einfach mit allem wunderschön aus", murmelte Hyunjin entzückt und streckte seine Hände nach mir aus, damit ich diese wohl ergreifen konnte. Leise kichernd ging ich seiner Aufforderung nach und nahm seine Hände schließlich in meine, drückte diese nun auch einmal sanft und ohne es vorhersehen zu können, schmiss mich Hyunjin kurzerhand mit dem Rücken auf das Bett.
,,Hey! Du kannst mich doch nicht einfach so erschrecken!", jammerte ich etwas auf, als ich die weiche Bettwäsche unter mir spürte und beleidigt schob ich etwas meine Unterlippe vor, was dem Älteren nur ein raues Lachen entlockte. Da machte er sich wirklich lustig über mich. Was ein hübscher Idiot er doch in Wirklichkeit war. Lange konnte ich ihm jedoch nicht böse sein, denn schon kam er auf mich zu und legte seine Hand zärtlich an meine Wange, blickte mir dabei tief in die Augen und ließ mich verlegen werden. Ich hatte keinerlei Ahnung, was genau das hier sollte oder eher, was Hyunjin überhaupt mit alledem erreichen wollte. Mein einziger Gedanke war, dass ich unter seinen Berührungen wie Butter in der Sonne auflöste, dabei hatte er seine Hand doch nur an meine Wange gelegt. Aber allein das reichte offenbar schon aus, sodass ich nur beobachten konnte, wie er mir langsam immer etwas näher kam.
Und schließlich lagen seine weichen Lippen dann auch schon auf meinen.
-
Wer sich wegen gestern gewundert hat: I'm sorry xD
Hab aus Versehen das Kapitel veröffentlicht und eigentlich wäre es kein Problem gewesen, aber es war nicht einmal fertig gewesen lmao
DU LIEST GERADE
𝐒𝐤𝐢𝐫𝐭𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐝𝐫𝐞𝐬𝐬𝐞𝐬 ✦ 𝖧𝖸𝖴𝖭𝖫𝖨𝖷
FanfictionFelix wusste schon immer, dass er anders war als die anderen. Das lag nicht nur daran, dass er aus Australien stammte und die koreanische Sprache noch nicht perfekt beherrschte, sondern auch an der Tatsache, dass er Kleidung trug, die laut der Gesel...