Chapter 51 🌈

906 92 35
                                    

Jisung und ich blickten uns aus großen Augen an und wussten nicht so recht, was wir sagen sollten oder nicht.

Ich konnte nicht fassen, was Hyunjin wirklich getan hatte. Mein Herz schlug etwas durch den Gedanken ein wenig schneller, dass er offenbar jemanden hatte, in den er sich verliebt hatte. War etwa ich damit gemeint oder jemand anderes? Konnte er sich wirklich in so jemanden wie mich verliebt haben können? Ein schüchternes Lächeln legte sich schließlich auf meine Lippen und verlegen wandte ich meinen Blick ab, sah zu Jisung, der ebenso ein breites Grinsen auf den Lippen hatte. Hyunjin hatte etwas wirklich Tolles gemacht und damit vielen hoffentlich auch die Augen geöffnet, sodass sie nie wieder jemanden verletzen konnten. Wir alle waren doch nur Menschen, die auf dieser Welt überleben wollten. Da sollten wir es uns nicht noch schwerer machen, als es bereits war.

,,Felix, es tut uns leid..."

Aus allen Ecken konnte ich nun eine unsichere Entschuldigung fühlen und die besorgten Blicke der anderen lagen auf mir, brannten sich in meine Haut hinein. Vermutlich befürchteten sie auch, dass ich etwas ihretwegen unternehmen würde, aber dem war nicht so. Ich konnte stark sein, wenn ich Menschen hatte, die mich brauchten. Und so war es bei Hyunjin als auch bei meinem besten Freund. Beide brauchten mich und deshalb durfte ich sie auch nicht alleine lassen. Zumal ich sowieso nicht gehen wollte, ich liebte beide sehr. Auf eine ganz andere Art und Weise. Und als sich schließlich die Tür öffnete und der Blondhaarige hereinkam, blieb für einen Moment meine Welt einfach nur stehen. Dieser Junge bedeutete mir so viel. Und er hatte etwas getan, was nicht jeder für mich getan hätte.

,,Hey", begrüßte uns Hyunjin einfach, als sei nichts passiert und er hätte nicht über den Lautsprecher zur ganzen Schule gesprochen. Er ließ sich auf seinem Platz nieder und lehnte sich dann zurück, schmunzelte dabei leicht, als er sah, wie viele aus der Klasse ihn mit großen Augen musterten. Schwer seufzte ich deshalb auf und schüttelte leicht meinen Kopf, wollte mich den Aufgaben widmen, die wir bekommen hatten. Doch genau dann, als ich meinen Stift bereits zur Hand nahm, spürte ich, wie Hyunjins Finger sich zwischen meine schoben und er diese leicht drückte, anhob und darauf einen kleinen Kuss platzierte. Mein Lächeln kehrte nun zurück, meine Wangen wurden deutlich rot und ich hatte keine Ahnung mehr, wie ich überhaupt auf etwas reagieren sollte. Dieser Junge benebelte meinen Verstand und machte mich einfach nur verrückt.

,,Na komm, Lixie... Schau mich doch wenigstens einen Moment an.~"

Schüchtern hob ich meinen Kopf und sah ihn nun direkt auch an. Leicht hob er seine Hand und legte diese an meine Wange, streichelte mit seinem Finger zärtlich über meine Haut und es interessierte ihn offenbar nicht, dass alle anderen uns anstarrten. Hätte er diese Ansage nicht gemacht, wären mit Sicherheit dumme Sprüche von den anderen gekommen. Leicht schluckte ich, als Hyunjin etwas näher zu mir kam und ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Automatisch wollte ich mich nach hinten lehnen und von ihm verschwinden, beinahe flüchten. Doch der Ältere verhinderte das, indem er seine Hand zu meinem Nacken gleiten ließ und meinen Kopf somit wieder zu sich zog. Hatte er jetzt wirklich vor, mich einfach zu küssen? Vor allen anderen, sodass sie es sehen konnten? Wollte er das wirklich tun? Wir hatten uns bereits mehrmals geküsst, aber nie vor jemand anderen. Hier erst recht nie.

Aber lange konnte ich nicht mehr darüber nachdenken, denn nun schmiegte Hyunjin seine Lippen auf meine und zog mich somit in einen Kuss vor unserer ganzen Klasse, sodass es jeder sehen konnte.

-

Uh... Hi.
Wer meine Nachricht auf der Pinnwand gelesen hat, sollte eigentlich wissen, dass ich ja "weg" sein wollte. Ehrlich gesagt war das auch der Plan, weil es mir mental nicht so gut geht, aber ich musste ständig an diese Story denken und kann sie nicht einfach gehen lassen.

Darum werde ich die Story privat zu Ende schreiben und sie dann nach und nach veröffentlichen. Wer auch mitbekommen hat, dass ich eine andere Story geschrieben hatte, diese wird auch zurückkommen, versprochen! Ich werde sie erst vorschreiben und wenn es mir besser geht, wird sie geschrieben.

Ich weiß, dass viele sich denken werden "Wieso wird immer gesagt, man geht, aber dann kommt man wieder?" Aber ich habe immerhin nie gesagt, dass es ein Abschied für immer ist :3 Und es tut mir sehr leid, dass ich euch so etwas angetan habe.
Leider habe ich zu sehr emotional gehandelt, was viel zu oft passiert und das müsste ich selbst in den Griff bekommen.

Ich hoffe, ihr freut euch, dass es dennoch weitergehen wird und ich verspreche euch, so einen emotionalen Ausbruch wird es nicht mehr geben :3

~Mika

𝐒𝐤𝐢𝐫𝐭𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐝𝐫𝐞𝐬𝐬𝐞𝐬 ✦ 𝖧𝖸𝖴𝖭𝖫𝖨𝖷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt