Die Aufregung war groß, als ich darauf wartete, dass Hyunjin kommen würde. Schon die ganze Zeit lief ich im Wohnzimmer auf- und ab, lauschte dabei, ob jemand im Treppenhaus war und hierher kam. Meine dunklen Haare hatte ich auch zu kleinen Locken gemacht, da ich das zu dem Outfit passend und gleichzeitig auch süß fand. Jetzt musste ich nur noch darauf warten, dass der Blondhaarige kam und wir einen schönen Abend verbringen konnten. Was genau wir eigentlich machen wollten, wusste ich noch nicht. Vermutlich würden wir gemeinsam etwas kochen und nebenbei sehr viel reden, - sowohl über uns als auch über alles andere, was so in unseren Köpfen war. Der Abend konnte nur gut werden und ich freute mich ungemein, als es an der Tür letztendlich auch klingelte.
Voller Freude rannte ich also zur Tür und öffnete diese, sah im nächsten Moment auch den hübschen Älteren.
,,Hey", begrüßte mich Hyunjin mit einem Lächeln, blickte mir dabei aber direkt in die Augen. Offenbar wusste er nicht, ob er mich anschauen durfte, weshalb ich nur leise Kichern musste und ihn einfach liebevoll ansah, bevor ich seine Hand schnappte und mit in die Wohnung brachte. ,,Du siehst wirklich unglaublich hübsch aus...", murmelte der Blondhaarige anschließend leise auf und drückte kurz meine Hand, was mich sofort nur breiter zum Lächeln brachte. Es war so süß von ihm, wie unschuldig und vorsichtig er in meiner Gegenwart war, auch wenn das nicht nötig war. Ich führte den Älteren nun in unsere Küche und drehte mich anschließend zu ihm um, erkannte dabei seine, wie er mich durchgängig angestarrt hatte. Aber es war nicht dieses unangenehm Kribbeln, was er mir dadurch gab. Ehrlich gesagt fühlte es sich sogar ganz schön an und brachte mich nur zum breiter grinsen. Er war so niedlich.
,,Also? Was möchtest du gerne kochen? Ich bin offen für alles.~"
,,Ich nehme alles, was du gibst. Du hast immerhin einen guten Geschmack", erwiderte Hyunjin sanft lächelnd und wuschelte mir einmal frech durch die Haare, was mich nun doch leise zum Lachen brachte. Es war schön, so unbeschwert mit jemandem Zeit verbringen zu können, der nicht mein bester Freund war. Und natürlich liebte ich ihn, immerhin gehörte Jisung fast schon zu unserer Familie und er war ein fester Bestandteil meines Lebens, aber es war auch mal etwas anderes, sich so bei jemandem zu fühlen, den man noch gar nicht so lange kannte. Schon verrückt, was die letzten Wochen alles gezeigt und gebracht hatten. Ich hatte ganz neue Seiten an Hyunjin kennengelernt und sie konnten mich auch nicht verschrecken. Ganz am Anfang hatte ich gedacht, dass wir nicht miteinander auskommen könnten oder er wie alle anderen sein würde.
Zum Glück hatten sich meine Gedanken darin stark getäuscht und ich hatte einen neuen Freund erlangt.
,,Wir haben noch Kimchi im Kühlschrank... Ich könnte gebratenen Reis machen, als Vorspeise gibt es Miso Suppe und dazwischen etwas Kimchi?", fragte ich dann etwas unsicher, immerhin kannte ich seinen Geschmack nicht wirklich. Darum dachte ich an etwas, das oft hier gegessen wurde und auch wenn Miso Suppe eher eine japanische Vorspeise war, aß ich sie doch gerne mal zwischendurch. Ich mochte den Geschmack davon sehr, er hatte etwas an sich, was einfach nur köstlich war. Darum hoffte ich auch, dass Hyunjin es genauso gefiel und sein nachdenklicher Blick zeigte mir zumindest, dass er sich Gedanken machte, ob es ihm gefallen könnte. Wir hatten nicht denselben Geschmack und es war okay, wenn ihm mein Vorschlag nicht gefiel. Wir würden uns schon gemeinsam auf etwas einigen können, ganz sicher.
,,Also, deine Vorschläge klingen alle eigentlich ziemlich gut. Zwar habe ich noch nie Miso Suppe gegessen, aber wenn es von dir ist, kann es ja nur gut sein."
DU LIEST GERADE
𝐒𝐤𝐢𝐫𝐭𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐝𝐫𝐞𝐬𝐬𝐞𝐬 ✦ 𝖧𝖸𝖴𝖭𝖫𝖨𝖷
FanfictionFelix wusste schon immer, dass er anders war als die anderen. Das lag nicht nur daran, dass er aus Australien stammte und die koreanische Sprache noch nicht perfekt beherrschte, sondern auch an der Tatsache, dass er Kleidung trug, die laut der Gesel...