Der Film lief nicht einmal eine halbe Stunde und schon hatte sich Jisung schreiend auf mich geworfen, sich an meinen Körper geklammert und weigerte sich, zum Fernseher zu schauen. Jedes Mal, wenn eine gruselige Szene kam, schrie er mir förmlich ins Ohr, obwohl er nicht einmal sehen konnte, was passierte. Einzig und allein mein Trommelfell litt gerade unter dieser ständigen Lautstärke und am liebsten würde ich meinen besten Freund von mir schmeißen, aber immerhin hatte ich ihm das auch zugemutet, obwohl ich wusste, wie sehr er sich vor so etwas fürchtete. Mir machte der Film nichts aus, gegen Puppen hatte ich ebenso wenig etwas und besaß selbst welche. Nur hoffte ich innerlich, dass diese nicht verflucht waren. Aber natürlich waren sie das nicht! Niemals!
,,Es ist so süß, euch beide zu sehen", kicherte Hyunjin nach einer Weile und musterte uns beide mit einem liebevollen Blick. Leicht wurde ich rot und senkte meinen Kopf etwas zur Seite, musste jedoch ebenso lächeln. Schon die ganze Zeit während dem Film, kam Hyunjin immer zu mir und flüsterte mir einiges ins Ohr, was manchmal witzig war und andererseits brachte es mich nur in Verlegenheit. Offenbar wusste der Blondhaarige genau, wie er mit jemandem zu reden hatte, denn ständig blieb dieses freche Grinsen auf seinen Lippen, als würde er wissen, was er für eine Wirkung auf mich hatte. Aber wie konnte man sich nicht hingezogen fühlen? Und nein, ich wusste genau, dass es für Gefühle deutlich zu früh war, immerhin kannte ich den Älteren kein bisschen. Zumal ich nicht einmal wusste, ob er ebenso auf Jungs stand oder nicht.
Man hatte nicht gleich Gefühle für jemanden, nur weil man sich gut verstand und die Nähe zum anderen genoss.
,,Ich hasse euch!", jammerte Jisung lautstark und drückte sich etwas mehr an mich, widersprach so seinen eigenen Worten. ,,Ich lade euch niemals wieder bei mir ein oder wir schauen nur noch Disney!" Hyunjin und ich mussten gleichzeitig lachen, denn es war so süß zu sehen, wie mein bester Freund aktuell verzweifelte. Natürlich empfand jeder etwas ganz anders, aber ich fand Annabelle nicht einmal schlimm oder gruselig. Zwar gab es einige Szenen, die selbst ich ein wenig verstörend fand, aber im Großen und Ganzen war und blieb es nur ein Film. Nicht mehr und nicht weniger. Dennoch konnte ich verstehen, dass der Braunhaarige sich davor fürchtete. Ihn konnte man auch ziemlich leicht erschrecken. Was ich aber natürlich nie getan hatte. Kichernd streichelte ihm nur durch die weichen Haare und blickte dann wieder zum Fernseher, um den Film weiter anschauen zu können.
,,Wir wissen doch beide, dass du mich nicht hassen kannst, Ji."
,,So etwas Süßes wie dich kann man eben nur lieben", grinste Hyunjin auf einmal, streckte seine große Hand aus und kniff mit einmal in die Wange. Quietschend zuckte ich etwas zurück und sah ihn aus großen Augen etwas fassungslos an, rieb mir dann aber schmollend die Wange. Jetzt hatte ich einen zweiten Jisung an der Backe, der immer meine Wangen anfassen musste. Ehrlich, was fanden alle nur an ihnen so toll? Sie waren nicht weich, sondern einfach nur etwas aufgepolstert. Beleidigt schob ich etwas meine Unterlippe vor und sah dem Ältesten aus großen Augen an, was ihn nur noch mehr zum Grinsen brachte. ,,Ich sagte ja, du bist zu süß. Dich kann man einfach nicht hassen", wiederholte er sich, wuschelte kurz durch meine Haare und widmete seine Aufmerksamkeit wieder Annabelle, während ich spüren konnte, wie meine Wangen heiß und rot wurden. Das war doch unfair!
Noch dazu blickte mich Jisung mit einem breiten Grinsen an, als hätte er das alles genauestens geplant und gewusst.
Und ehrlich gesagt war ich nun doch glücklich und froh darüber, heute hier zu sein. Mit den beiden.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐤𝐢𝐫𝐭𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐝𝐫𝐞𝐬𝐬𝐞𝐬 ✦ 𝖧𝖸𝖴𝖭𝖫𝖨𝖷
FanfictionFelix wusste schon immer, dass er anders war als die anderen. Das lag nicht nur daran, dass er aus Australien stammte und die koreanische Sprache noch nicht perfekt beherrschte, sondern auch an der Tatsache, dass er Kleidung trug, die laut der Gesel...