Chapter 18 🌈

1.2K 112 24
                                    

,,Oh mein Gott, ich werde nie wieder einen Film mit euch schauen!" Jisung jammerte leise auf und schnappte sich die Packung mit den Chips, stopfte sich direkt eine Handvoll in den Mund hinein. Leise kichernd beobachtete ich das und schlang meine Arme etwas mehr um ihn, drückte mich an den Älteren heran und legte ebenso meine Beine um ihn. Natürlich schmollte er jetzt, jedoch machte mir das nichts aus, denn ich wusste genau, dass er mir nicht lange böse sein konnte. Grinsend schmiegte ich meinen Kopf nur mehr an seine Schulter, spielte dabei leicht mit seinen Fingern und wartete geduldig ab, bis er aufgehört hatte, wie ein kleines Kind zu schmollen. Manchmal war das echt anstrengend, aber genau das gefiel mir an Jisung so sehr. Mit ihm wurde es nie langweilig.

,,Ihr habt eine echt wunderbare Freundschaft... Ich wünschte, das hätte ich auch mit jemandem", seufzte Hyunjin schließlich leise auf, weshalb ich ihn direkt anblickte. Mit großen Augen blickte ich den hübschen Älteren an und konnte nicht ganz sagen, was ich von seinem Satz hielt. Natürlich konnte ich verstehen, dass er neu war und demnach kaum jemanden hatte, mit dem er sprechen konnte. Aber schließlich hatte er doch nun uns beide. Zwar kannten wir Hyunjin noch nicht lange und doch hatte ich das Gefühl, dass wir uns drei ziemlich gut verstanden. Deshalb lächelte ich nur leicht und legte anschließend meinen Arm vorsichtig auf dessen Schulter. Etwas überrascht sah der Blondhaarige mich an und legte etwas seinen Kopf schief. Doch auf meinen Lippen blieb nur ein kleines Lächeln bestehen.

Er sollte sehen, dass ich ihn mochte und er gerne in unserem kleinen Kreis willkommen war.

,,Du hast jetzt uns. Also keine Sorge, das wird bestimmt noch werden!", erwiderte ich nur breit lächelnd und löste mich dann etwas von Jisung. Kurzerhand legte ich meine Arme um den hübschen Blonden und drückte mich an ihn heran, meine Beine blieben auf den von Jisung liegen, sodass ich halb auf den beiden Jungs lag. Ich kuschelte gerne und ich brauchte die Nähe zu anderen Menschen, sehr sogar. Richtig zugeben würde ich das zwar nicht, aber da ich mich sowieso genau so benahm, bemerkte das der Ältere bestimmt. Und hoffentlich hatte er auch keine Probleme damit, denn nicht jeder mochte die Nähe eines anderen Menschen, vor allem dann nicht, wenn man sich kaum kannte. Doch zu meiner Überraschung legte er seine Arme vorsichtig um mich und drückte mich liebevoll mehr an sich. Das war ein schönes Gefühl.

,,Du bist so unendlich süß, Lix. Du solltest aufpassen, dass dich keiner aufisst!"

Um seine Worte zu unterstreichen, näherte sich Hyunjin mir und biss mir einmal nur leicht in die Wange. Laut quietschend sprang ich förmlich auf und blickte den Älteren nur mit großen Augen etwas beleidigt an. Schmollend rieb ich meine Wange und richtete mich einfach etwas beleidigt auf, seufzte dann leise auf und warf Jisung einen eher bösen Blick zu, damit er aufhörte zu lachen. Doch mein bester Freund dachte gar nicht daran, sondern legte seine Hände an meine Wangen und fing an, leicht an diesen zu ziehen. Beleidigt gab ich einen Laut von mir und versuchte, mich zu befreien, jedoch schlang Hyunjin seine Arme von hinten um mich und hinderte mich somit daran, zu entkommen. Jetzt hatte ich zwei gemeine Menschen an meiner Seite, die mich mit Leichtigkeit einfach festhielten. Das war doch mehr als nur unfair!

,,Lasst mich los! Das ist so gemein, ihr sollt mich loslassen!", gab ich jammernd von mir und gab dann einfach auf, mich zu wehren. Das brachte doch wirklich nichts mehr. Jisung hingegen grinste nur und sah mich dann aus funkelnden Augen an.

,,Tja, Felix. Du solltest dich niemals mit mir anlegen, das weißt du genau!"

𝐒𝐤𝐢𝐫𝐭𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐝𝐫𝐞𝐬𝐬𝐞𝐬 ✦ 𝖧𝖸𝖴𝖭𝖫𝖨𝖷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt