Chapter 19 🌈

1.1K 108 26
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich aus irgendeinem Grund einfach wach. Die Uhr auf dem Tisch zeigte an, dass es erst einmal vier Uhr morgens war und normalerweise standen Jisung und ich zwischen 10 und 11 auf. Seufzend rollte ich mich etwas zur Seite und zog meine Beine an meinen Körper, fror dabei auch leicht. Vorher wollte ich keine Decke haben, da mir ziemlich heiß war. Jetzt hingegen bereute ich es, das Angebot nicht angenommen zu haben, denn vermutlich war ich deshalb aufgewacht, während Jisung und Hyunjin es schön warm mit ihren Decken hatten. Doch als mein Blick zur Seite fiel, erkannte ich, dass Hyunjin gar nicht mehr auf der Matratze lag, sondern verschwunden war. Wohin sollte er denn bitte um diese Uhrzeit verschwinden?

Obwohl mir noch immer kalt war, stand ich einfach auf und machte mich anschließend auf die Suche nach dem Älteren.

Ihn fand ich dann auch draußen im Garten auf der Wiese sitzen. Er trug kaum etwas bis auf ein kurzes Oberteil und eine genauso kurze Hose. Ich erkannte die Gänsehaut auf seinen Armen, wie sich leicht seine Haare aufstellten. Unsicher, ob ich gehen oder bleiben sollte, blieb ich einfach hinten sitzen und beobachtete ihn leicht, obwohl ich das nicht sollte. Aber wie konnte man diesen hübschen Jungen auch nicht einfach nur verträumt betrachten? Ich gab ein leises Seufzen von mir, was aber dazu führte, dass ich Hyunjin wohl aus seinen Gedanken riss, denn er blickte zu mir und weitete kurz seine Augen, lächelte dann aber nur sanft. Mit seiner Hand deutete er mir an, mich neben ihn zu setzen, und obgleich ich etwas Angst hatte, ging ich näher zu ihm hin und ließ mich anschließend ebenso auf der Wiese nieder. Die Kälte, wegen der ich erst wach war, hatte ich nun vergessen.

,,Kannst du auch nicht schlafen?", fragte mich Hyunjin mit einem kleinen Lächeln auf seinen hübschen, vollen Lippen. Leicht nicke ich nur, war völlig von seinem Aussehen fasziniert. Er sah so schön aus. Seine Haare hatte er zu einem leichten Zopf gebunden, sodass einige Strähnen noch herausfallen konnten. Durch das fahle Licht der Straßenlaternen, die hinter uns waren, wirkte sein Haar mehr wie Silber als wie blond. Und dennoch war ich so fasziniert davon, dass ich nicht einmal wirklich bemerkte, wie sehr ich ihn eigentlich gerade anstarrte. Wie konnte man auch nicht? Und natürlich war das Aussehen nicht allein wichtig, aber das, was ich bereits von Hyunjin kennenlernen durfte, gefiel mir bereits unendlich sehr. Ich freute mich darauf, mehr von ihm kennenlernen zu können. Bestimmt würden wir gute Freunde werden.

,,Weißt du, du solltest jemanden nicht so sehr anstarren, Lix. Das könnte sonst ganz falsch rüberkommen."

,,Ich habe dich nicht angestarrt!", erwiderte ich rasch und wurde etwas rot, fühlte mich komplett ertappt und blickte schmollend zur Seite. Natürlich hatte ich ihn angestarrt wie einen verlorenen Welpen, was sollte ich sonst tun? Er saß immerhin hier ganz alleine. Da wurde ich suspekt. Es lag nicht daran, wie attraktiv ich ihn fand, keinesfalls. ,,Ich habe mich nur gewundert, wieso du nicht geschlafen hast und dann nach dir gesucht. Nicht mehr und nicht weniger!" Aber natürlich glaubte er mir nicht, sondern lachte nur einmal leise auf und legte seinen Arm wieder um meine Schultern, damit er mich an ihn ziehen konnte. Noch immer war mir kalt, aber durch seine Nähe wurde mir schleunigst warm. Vermutlich sogar zu heiß. Ich musste mich dringend wieder unter Kontrolle bringen, was sollte das überhaupt?

Der Ältere hingegen dachte nicht einmal daran, mich loszulassen, sondern lächelte nur leicht und drückte mich ein wenig mehr an sich.

,,Ich bin irgendwann aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Es fällt mir schwer, woanders zu schlafen, das nicht mein zu Hause ist. Entschuldige, ich wollte dir keine Sorgen bereiten."

𝐒𝐤𝐢𝐫𝐭𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐝𝐫𝐞𝐬𝐬𝐞𝐬 ✦ 𝖧𝖸𝖴𝖭𝖫𝖨𝖷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt