Wir parken gerade auf einem freien Parkplatz ein und holen Kate's Gepäck aus dem Kofferraum. Ich bin heute echt müde und dazu kommt noch, dass ich mich von Kate verabschieden muss. Ich musste aufpassen, nicht in einen Baum zu fahren. Meine Müdigkeit ist echt mühsam, aber dies habe ich nur Kate zu verdanken, da wir noch bis spät in der Nacht wach blieben.
„Kommst du denn endlich, Schlafmütze?", ruft Kate und ist schon mit dem Koffer fast im Lift. Ich eile zu ihr und dann schliesst sich die Lifttür auch schon. „Für mich wird dieser Flug echt stressig!", sagt Kate und ich nicke stumm. Ich bin immer noch stinkwütend wegen gestern. Dieser scheiss Hund hat einfach meine Lieblingskamera kaputt gemacht.
„Kris! Bist du immer noch wütend wegen gestern? Das kann ja mal passieren! Oreo ist nur ein Tier und kann nicht Dinge extra kaputt machen!", wirft sie mir vor. „Kate! Er hat verdammt noch mal meine Lieblingskamera zerstört! Denkst du echt darüber bin ich glücklich?", gebe ich zurück und die Lifttüren öffnen sich in dem Moment.
„Kris, ich habe dir ja versprochen eine neue Kamera zu kaufen! Glaub mir! Und ausserdem ist es vielleicht auch gut dass sie kaputt ist, so kannst du mal was anderes machen, als ständig zu fotografieren!", sagt sie aller Ernstes. Ich drehe fast durch. Ich laufe schneller und Kate muss mir hinterher eilen. „Kris!", ruft sie, doch ich ignoriere sie einfach.
Die Ansage für Kate's Flug wird durchgesagt und ich halte inne. Schlagartig verraucht meine Wut und ich drehe mich zu Kate um. „Komm! Du musst einchecken!", sage ich und wir gehen zu ihrem entsprechenden Gate.
Jetzt ist es soweit! Wir verabschieden uns. Sie drückt mich fest an sich und ich beginne dann auch noch zu weinen. „Hey! Wir können ja telefonieren, nachdem ich bei Steve angekommen bin!", flüstert sie. „Kann Steve denn nicht hierher kommen?", jammere ich und Kate schüttelt den Kopf. „Du weisst doch, dass er seinen Job nicht aufgeben kann!"
Ich blicke ihr hinterher und sie dreht sich immer wieder um und winkt. Dann ist sie verschwunden. Jetzt bin ich alleine, wohne alleine und weiss echt nicht was ich jetzt tun will. Niedergeschlagen und erschöpft, gehe ich zu meinem Auto und fahre Heim. Da es erst 9:00 Uhr morgens ist, gehe ich nochmals eine Runde schlafen.
Als ich erwache, ist es schon 13:39 Uhr und hunger habe ich nicht. Deshalb überlege ich, was ich tun könnte. Ich will wieder fotografieren, aber meine Kamera ist kaputt. Darum eile ich schnell in mein Zimmer und suche im Schrank nach meinem gesparten Geld. Schnell werde ich fündig und finde ganze £800, die ich mühselig gesparrt habe. Wie toll! Ich haste zu meinem Auto und fahre in das Shopping Center. Dort gehe ich in einen Laden, welches viele gute Kameras verkauft.
Ich schaue mir die Kameras genau an und erkundige mich auch. Aber ich bin mir nicht schlüssig und suche darum einfach weiter. „Hey, Hallo!", sagt jemand und die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich schaue hoch und erblicke: Harry.
DU LIEST GERADE
Harry Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• Harry Holland • London • Fotografie • ...