Überraschung

649 33 4
                                    

2 Jahre später:

„Guten Morgen, darling!", weckt mich Harry und ich schmunzle. „Alles gute zum Geburtstag!", sagt er und ich öffne vorsichtig meine Augen. „Ist heute mein Geburtstag?", frage ich ihn und er nickt. „Komm! Unten hat Tom das Frühstück bereit gemacht!", sagt Harry und ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange. Ich klettere aus dem Bett und gehe mich umziehen.

Unten ist wahrhaftig ein wunderbares Frühstück hergerichtet worden. „Wow! Das sieht so schön aus! Danke!", sage ich und schaue mich um. Überall sind Ballons und es ist hübsch dekoriert.

„Happy Birthday!", ruft Paddy und ich wuschle ihm durch die Haare. „Awwww, danke, Paddy!", bedanke ich mich und er grinst. Wir setzen uns alle an den Tisch und essen gemütlich. „Sam kann leider nicht kommen, obwohl er es gerne wollte!", sagt Harry und sieht ein bisschen traurig aus. „Ist schon in Ordnung! Es ist nur mein Geburtstag!", sage ich und Tom und Harry schauen sich kurz an. „Was?", frage ich.

„Nichts!", sagt Harry kurz und knapp und beisst in ein Croissant (Quackson) rein. Ich schüttle den Kopf und esse weiter. „Bist du fertig?", fragt mich Harry und ich nicke unsicher. „Jep!", sage ich und er lächelt mich an. „Gut, denn wir gehen nachher wohin!", sagt Tom und ich werde langsam misstrauisch.

„Komme ich auch mit?", fragt Paddy und Tom nickt. „Jaaaaaa!", ruft Paddy und eilt hoch, um sich umzuziehen. Nachdem Tom und ich die Küche wieder sauber gemacht haben, wollen sie auch schon gehen.

Wir fahren in den Golfpark und dort sehe ich Nikki und Dominic. Ich freue mich riesig! „Alles gute zum Geburtstag!", sagt Nikki und umarmt mich fest. „Danke!", sage ich etwas beschämt. „Freut mich dich wieder zu sehen", sagt Dominic und strahlt. „War eine lange Zeit!", sage ich und alle nicken.

„Komm! Golftime!", sagt Tom und holt seinen Schläger hervor. Wir spielen den ganzen Tag golf und unterhalten uns über verschiedenes. „So! Jetzt gibt es noch eine Überraschung!", sagt Harry, als wir den Golfpark verlassen. „Ehm, okay?!", sage ich und Nikki lächelt ihren Sohn an. Irgendwas läuft hier ab, aber was, keine Ahnung.

Wir fahren alle irgendwohin. Als wir dann ankommen, sehe ich, dass wir in ein Restaurant gehen. Es schaut echt hübsch aus. „So, da sind wir!", sagt Harry und nimmt meine Hand. Als wir alle reingehen, verschlägt es meinem Atem. „Wow! Das ist so schön hier!", sage ich begeistert und Harry lächelt mich an.

Wir setzen uns an einen grossen Tisch und schon kommt der Kellner. „Was kann ich Euch bringen?", fragt dieser und wir alle ausser Paddy wünschen Wein. Der Kellner notiert sich das und geht wieder. „Gefällt es dir?", fragt Harry und ich nicke. „Es ist wunderschön hier!", sage ich. „In der Tat!", stimmt mich Nikki zu und Tom lächelt seine Mutter an. Der Kellner kommt wieder und serviert uns den gewünschten Wein. Wir alle bestellen noch das Essen. Ich entscheide mich für eine Lasagne.
Nachdem wir alle gespeist haben, kommt schon die Geburtstagstorte.

„Wow! Der, der ist fantastisch!", stottere ich und Harry schneidet ihn an. „Nur für dich!", sagt Harry und sein Lächeln bringt mich zum schmelzen. Wir alle essen den hübschen Kuchen und als ich gerade einen Schluck Wein nehme, wird es still am Tisch. „Kris!", beginnt Harry und ich schaue ihn unsicher an.

„Kris! Als ich dich zum ersten Mal sah, da habe ich mich Hals über Kopf in dich verliebt. Du bist witzig, nett, hübsch und hilfsbereit. Jeden Tag habe ich mich wieder in dich verliebt. Du bist meine Sonne am Himmel, das Licht in der Dunkelheit und du bist meine Welt. Ohne dich kann ich nicht!", redet Harry weiter und mein Herz pocht schneller. Er geht vor mir auf die Knie und hält eine kleine samtüberzogene Schachtel in der Hand.

„Ich liebe dich, Kris! Und werde es immer tun! Kristel Brown, willst du mich heiraten?", beendet er und ich schaue Harry überrascht wie auch verblüfft an. Ich beginne zu weinen und ich kann nichts sagen. Dann als ich meine Stimme wieder habe, sage ich: „Ja!"

Harry hat Tränen in den Augen und er legt mir den atemberaubenden Ring an den Finger. Danach küsst er mich und das ganze Restaurant klatscht und jubelt. „Ich liebe dich auch!", sage ich und küsse ihn wieder.

Nikki hat ebenfalls Tränen in den Augen und ich kann gerade nicht glauben, was hier passiert ist. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.

Harry Holland FF - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt