„Also, wo waren wir?", fragt mich Harry und ich scrolle zum anderen Akt. „Hier! Aber irgendwie passt diese Szene nicht!", überlege ich und will die Szene löschen. „Nein, warte! Du musst sie nicht löschen! Du kannst nur ein paar kleine Teile verbessern! Es ist echt ein guter Teil!", sagt er und ich halte inne. „Findest du?", frage ich unsicher nach und lese nochmals den Teil durch.
Harry und ich arbeiten mehrere Stunden, bis jemand an der Tür klopft und rein kommt. Es ist ein kleiner Junge mit braunen Haaren. „Harry! Es gibt Essen!", sagt er und als er mich erblickt grinst er spitzbübisch. Ich muss zurück grinsen und der kleine Junge watschelt zu mir. Er hält mir seine Hand hin und sagt: „Ich bin Paddy und du?" „Hi, Paddy! Ich bin Kris! Freut mich dich kennenzulernen!", begrüsse ich ihn und er lächelt mich an.
„Cool! Die Freude ist ganz meinerseits!", erwidert er und geht wieder zur Tür. „Paddy! Wir kommen gleich!", mischt sich Harry wieder ein und Paddy streckt Harry frech die Zunge raus, woraufhin ich lachen muss. „Netter Junge!", sage ich und speichere den Skript. „Nett, aber manchmal frech und nervig!", erzählt Harry und steht auf. Gemeinsam steigen wir die Treppen runter und ein köstlicher Duft schwebt im Haus.
„Harry, Kris!", schreit Tom in der Küche, obwohl wir direkt hinter ihm stehen. Tom hat es nur nicht gemerkt. „Bro! Chill mal! Wir stehen direkt hinter dir!", entgegnet Harry und Sam lacht. Tom erschrickt und wir brechen alle in Gelächter aus. Tom schüttelt nur den Kopf und stellt die Pizza auf den Tisch. „Das Essen wäre angerichtet!", sagt Paddy und setzt sich an den Tisch.
Alle essen gemütlich und schmatzend das Essen und wir unterhalten uns über Dieses und Jenes. Die Familie ist echt toll und lustig. Das muss man schon sagen.
„Wollen wir noch einen Film schauen? Ich denke, dass wir genug gearbeitet haben!", schlägt Harry vor und ich stimme zu. Er lächelt und deckt dann schliesslich mit Sam den Tisch ab. Natürlich helfe ich mit und Harry und ich unterhalten uns über den Nebenjob.
„Also, er beginnt Morgen! Ich kann dich Morgen abholen und somit können wir zusammen dorthin. Ich muss halt nur arbeiten!", sagt er und trocknet den letzten Teller ab. „Klingt grossartig! Und kein Problem, ich muss sowieso arbeiten, also spielt es keine Rolle! Ich bin nur zur Hilfe da!", bedanke ich mich und wir setzen uns im Wohnzimmer auf die Couch.
Paddy hat den Disney Film: Ratatouille ausgesucht. „Der ist fantastisch!", kommentiert Harry und ich setze mich auf den Boden neben Paddy hin. Ich habe den Film noch nie gesehen und ich muss zugeben, der ist echt cool. Ich feiere den Film! Schliesslich ist es dann auch Zeit, nach Hause zu gehen. Tom fragt mehrmals, ob er mich nach Hause fahren soll, aber ich lehne sein Angebot ab. Ich verabschiede mich von allen und laufe dann Heim.
Zuhause schaue ich dann das erste Mal auf mein Handy und sehe, dass mich meine Schwester mit Nachrichten bombardiert hat. Bevor ich aber ins Bett schlüpfe, steige ich kurz unter die warme Dusche. Nachdem, kuschle ich mich müde ins Bett und chatte mit meiner Schwester bis spät in die Nacht. Es war ein toller Tag und ich schlafe kurz nach Mitternacht ein.
DU LIEST GERADE
Harry Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfic• Harry Holland • London • Fotografie • ...