2 Wochen später:
Ich sitze auf der Couch und lese mein Lieblingsbuch. Sam sitzt neben mir und ist live auf Insta. „Hey, guys! Here is Sam and a good friend: Kris!", sagt er in sein Handy und zeigt mich. Ich winke kurz und stehe danach auf. Ich gehe zu Harry, der am Esstisch mal wieder am Laptop ist.
„Hey!", sage ich und küsse ihn auf die Wange. „Was machst du da?", frage ich und setze mich neben ihm hin. „Ich will wieder einen Film produzieren!", sagt er und schaut mich an. Da fällt mir was ein. „Warte! Ich habe letzte Woche meinen Skript fertig geschrieben!", sage ich und Harry nickt grinsend. „Ich will deinen Skript nehmen und ihn mit dir zusammen produzieren! Dein Skript ist einfach fantastisch und ausserdem ist es dann unser Werk!", sagt Harry und ich kann vor Freude nicht aufhören zu lächeln.
„Wow!", bringe ich nur hervor und schüttle meinen Kopf. „Wir werden uns heute schon an die Arbeit machen und Tom hat die Hauptrolle!", redet Harry weiter. Tom kommt gerade mit dem Mund voll an uns vorbei. „Was? Hauptrolle?", fragt er mit vollem Mund.
„Kris und ich werden einen Film gemeinsam produzieren und du hast die Hauptrolle! Du spielst einen Verliebten, der einen Unfall hatte und alles vergessen hat!", erklärt Harry und Tom schluckt sein Essen hastig runter. „Wow! Das ist grossartig, Mate! Ich bin so stolz auf dich!", sagt Tom überrascht und klatscht begeistert in die Hände.
„Dieser Film wird der Hammer!", sage ich und Harry schaut mich verliebt an. Er lächelt mich liebevoll an und nickt.
Beim Abendessen, verkünden Harry und ich die tolle Nachricht und alle sind begeistert. Harry und ich machen uns am nächsten Tag auf die Suche nach Jon Watts, da wir wissen, dass er uns helfen würde.
Wie wir es erwartet haben, hat Jon uns begeistert zugesagt und jetzt können wir uns zu dritt an den Film hermachen.
„Um was geht es denn?", fragt Jon und setzt sich an den Tisch. „Es geht um einen jungen Mann, in dem Fall Tom, der sich in ein Mädchen verliebt, aber eines Tages einen Autounfall hat und dann all seine Erinnerungen vergisst. Das Mädchen liebt ihn am Anfang nicht, doch mit der Zeit, merkt sie, dass er sehr charmant ist. Sie versucht ihn zu helfen und hofft, dass er ihre Liebe erwidert, aber er weiss ja nicht, wer dieses Mädchen ist. Am Anfang hat er keine Gefühle für sie, aber irgendwann kriegt er einige seiner Erinnerungen zurück und kann sich an sie erinnern... Dann klappt es schliesslich, aber noch andere Dinge geschehen noch. Also eine Drama-Story", erzählt Harry und Jon ist beeindruckt.
„Echt eine super Idee! Wird ein Bestseller!", sagt Jon und schaut mich glücklich an. „Freue mich schon zu Beginnen!", sagt Jon und wir trinken alle noch Tee und reden über den Film.
DU LIEST GERADE
Harry Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• Harry Holland • London • Fotografie • ...