6 Monate später:
„Bist du bereit?", fragt mich Harry und ich checke mein Kleid abermals im Spiegel. „Du bist wunderschön!", sagt er und schlingt seine Arme um meine Taille. Er lächelt mich stolz an und wir verharren im Moment in unsere Blicke.
„Danke!", bedanke ich mich und unten hupt jemand. Tom, Harry und ich gehen runter und steigen in die Limousine ein. Wir fahren alle zur Premiere. Dort angekommen steigt Harry als erstes aus und hilft mir raus. Er nimmt meine Hand und schon werden wir fotografiert und zugejubelt.
Wir laufen auf dem roten Teppich entlang und lassen uns ansehen und fotografieren. „Harry! Harry Holland ist das Eure Freundin?", fragt wieder ein Paparazzo und ich schaue Harry glücklich an. „Ja!", sagt Harry diesmal und schaut mich liebevoll an.
Er küsst mich auf die Wange und es wird noch mehr gejubelt und gepfiffen. Ich erröte und wir laufen Hand in Hand weiter. Als wir uns dann drinnen setzen, beginnt der Film schon.
Am Ende wird laut geklatscht und gejubelt. Tom, Harry und ich verbeugen uns vor allen und danach gehen wir in ein Club.
Dort wird gefeiert und getrunken. Unser Film ist der reine Erfolg und darüber sind Harry und ich so Happy. Es hat lange gedauert und es hat sich definitiv gelohnt.
„Willst du was trinken?", fragt mich Harry und ich nicke. Gemeinsam gehen wir zur Bar und als ich mich umsehe, da erblicke ich Chris Evans mit Kate. Ich drehe mich einfach wieder zu Harry um, der mir den Cocktail reicht. Für mich sind Chris und Kate tot. Sie ist nicht meine Schwester und wird es nie wieder sein.
„Wollen wir tanzen?", fragt Harry und ich nicke begeistert. Zusammen tanzen wir noch und haben einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Harry Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfic• Harry Holland • London • Fotografie • ...