Vorgesehene Ferien

621 30 8
                                    

1 Monate später:

„Warte! Was?!", frage ich zum hundertsten mal. Kate rollt ihre Augen und verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust. „Wie oft muss ich es dir noch erklären? Chris hat uns alle eingeladen gemeinsam Ferien in Italien zu machen! Was ist daran falsch?", fragt sie.

„Kate, ist das nicht ein bisschen übertrieben? Ihr seid erst seit eineinhalb Monate zusammen und schon will er mit den Hollands Ferien machen?", frage ich sie unsicher. „Oh, man! Kris es sind nur Ferien!" „Die er bezahlt!", ergänze ich und schmeisse das Tuch zum abtrocknen auf den Tisch.

„Warum bist du nicht begeistert?", fragt sie mich etwas geärgert. „Hör mal, Kate. Ich werde es noch mit Harry besprechen und ausserdem sind wir mitten in den Dreharbeiten. Wir können jetzt nicht einfach weg!", sage ich und steige die Treppen hoch. „Ach, jetzt muss sie ja natürlich ihren 'ach so tollen Freund' um Erlaubnis fragen!", ruft sie mir genervt hinterher. „Shut up!", rufe ich nur und hole frisch gewaschene Kleider aus dem Schrank, damit ich kurz unter die Dusche steigen kann.

Während das warme Wasser über meinen Kopf prasselt, denke ich darüber nach. Was hat Chris bloss vor? Warum will er immer alles spendieren? „Kris?", höre ich Harry rufen, der vom Einkauf zurückgekommen ist und reisst mich somit aus meinen Gedanken. „Bin unter der Dusche! Komme gleich!", rufe ich und dusche mich eilig ab. Schnell wickle ich mir ein Tuch um und haste ins Zimmer.

Als ich im Zimmer bin, steht Harry vor dem Bett und zieht gerade sein T-Shirt aus, so dass sein muskulöser Körper zum Vorschein kommt. „Hey!", sage ich und er dreht sich um. „Hey!", sagt er und ich haste wieder ins Badezimmer, ziehe mich an und komme dann wieder ins Zimmer, wo Harry sich seinen pinken Hoodie übergezogen hat. Er setzt sich auf's Bett und ich bürste mir noch schnell die nassen Haare.

„Wie war der Einkauf?", frage ich ihn und suche meine Socken. „Anstrengend!", seufzt er und lässt sich in die Kissen fallen. Während ich im Schrank nach Socken suche, sage ich: „Ach ja! Ehm Chris will mit uns allen, Ferien in Italien machen! Nächste Woche will er mit uns nach Rom! Kate hat es mir gerade vorhin erzählt!" „Was?", fragt Harry ungläubisch und als ich endlich meine Socken gefunden habe, setze ich mich auf den Boden und ziehe sie mir an.

„Doch nicht mit diesem arroganten Schwein!", jammert er. „Ich weiss auch nicht, was ich davon halten sollte!", gebe ich zu und hole mein Handy. „Ich will, dass aber Jon auch mitkommt, falls wir effektiv gehen sollten! Er hat es verdient!", sage ich und suche Jon's Nummer auf dem Handy. Ich rufe ihn an und er geht sofort ran.

„Hey, was gibt's?", fragt Jon. „Hör mal! Du weisst vielleicht, dass meine Schwester und Chris zusammen sind?", beginne ich. „Welchen Chris?", fragt er. „Oh, ehm Chris Evans!", sage ich. „Aha, und?", fragt Jon weiter. „Naja, also er will mit den Hollands Ferien in Italien nächste Woche machen und ich wollte dich fragen ob du mitkommen könntest! Du hast es verdient und vielleicht können wir eine kleine Pause von den Dreharbeiten machen! Was meinst du?", rede ich weiter und Jon bleibt kurz still.

„Ich muss das erstmal mit meiner Frau besprechen! Für wie lange wäre es?", fragt er schliesslich. „Soweit ich verstanden habe, sind es 2 Wochen." „Mal sehen! Ich werde dir Bescheid sagen! Morgen kann ich es dir definitiv sagen!", sagt Jon und ich verabschiede mich dann von Jon, der dann auflegt.

Ich klettere ins Bett zu Harry, der sich ein Kissen ins Gesicht drückt. Ich entreisse es ihm und er dreht sich schmollend zur Seite. „Ich will nicht mit diesem Schwein in die Ferien!", jammert er weiter. „Ich weiss, aber vielleicht müssen wir uns nur ein bisschen besser kennenlernen! Harry, ich weiss du kannst Chris nicht ausstehen, ich auch nicht, aber tu es meiner Schwester zuliebe!", sage ich und Harry setzt sich aufrecht hin.

„Okay! Aber nur zwei Wochen und ich werde nicht mit ihm sprechen, nur damit es klar ist!", willigt er dann trotzdem ein und ich lächle ihn an. „Komm wir hören ein bisschen Musik!", schlage ich vor und zaubere damit ein Lächeln in sein Gesicht.

Harry und ich hören gemeinsam mit einem Kopfhörer Musik und ich lese in meinem Buch weiter, während er sich neben mir gekuschelt hat. Seinen Kopf auf meinem Bauch. Irgendwann schläft er ein und ich streiche seine Haare aus seinem Gesicht. Ich lege mein Buch beiseite und kuschle mich in mein Kissen. Er wird wach und nimmt mich in seine Arme und dann schlafen wir ein.

„Kris! Harry!", weckt uns Paddy und rüttelt mich wach. „Hey, Paddy!", sage ich verschlafen und Harry reibt sich die Augen. „Ist schon Morgen?", fragt Harry noch im Halbschlaf. „Es ist Abendessenzeit, Bruder!", sagt Paddy und lacht sich zu Tode. „Ja, ja! Lach dich nur zu Tode! Haha! Sehr witzig!", murmelt Harry und Paddy geht lachend aus dem Zimmer.

„Komm, steh auf!", sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Er steht auf, streckt sich ausgiebig und danach gehen wir runter. Sam hat das Abendessen gekocht und Tom deckt gemeinsam mit Kate den Tisch. „Essen!", schreit Sam. „Bro, wir sind hinter dir! Schrei nicht so!", sagt Harry hinter Sam und Sam erschrickt. Daraufhin muss Paddy noch mehr lachen.

Während dem Essen, sprechen wir über die Ferien. Anschliessend spielen wir alle ein lustiges Gemeinschaftsspiel.

Harry Holland FF - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt