Beerdigung

609 27 3
                                    

Ich habe trotzdem beschlossen zu gehen, denn schlussendlich ist sie meine leibliche Mutter, ob ich es will oder nicht. Kate ist echt traurig, aber ich kann nichts fühlen, so herzlos es auch klingt. Ich verspüre keine Trauer noch irgendwas. Harry hat mich heute morgen geweckt und jetzt sind wir auf dem Weg in die Kirche.

Kate hält die ganze Zeit meine Hand und Harry läuft stumm hinter mir. Sam und Tom hinter Harry. Paddy ist nicht gekommen, weil er gerade mit Nikki und Dominic in Italien ist. Sie haben aber ihr Beileid ausgesprochen.

Vorne ist der Sarg und Kate beginnt zu zittern, als wir den Sarg nähern. Am Sarg angekommen, schauen wir beide rein und Kate weint leise. Ich stehe wortlos mit Harry neben ihr und Harry nimmt meine Hand.

„Mom!", flüstert Kate und weint. Ich schaue zu Harry, der mich ebenso ansieht. Nachdem Kate sich von Mutter verabschiedet hat, setzen wir uns zuvorderst hin und in der Kirche wird es allmählich ruhig.

Irgend so ein Mann steht vorne und quatscht über Mom. Dann ruft er Kate nach vorne und sie spricht über Mom und die alten Erinnerungen. Danach gehen wir alle raus und sie wird vergraben. Kate heult die ganze Zeit und ich halte sie an der Hand.

Am Abend gehen wir noch auswärts essen. Es war überhaupt nicht ein schöner Tag, aber auf jeden Fall, werde ich versuchen Kate aufzumuntern. So gut ich kann.

Harry Holland FF - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt