1 Woche später:
„Schnell! Wir verpassen sonst den Flug!", ruft Paddy und Tom kommt mit seinem Koffer runter gepoltert. „Kannst du mal für eine Minute nicht schreien?", fragt Tom Paddy, der nur grinst. Tom schüttelt den Kopf und Sam kommt mit seinem Koffer runter. „Kate ist mit Chris am telefonieren!", sage ich zu Tom, der nach ihr gefragt hat.
Harry und ich laden die Koffer in das Auto. „Sam! Bring mal deinen Koffer!", ruft Harry und Sam kommt schon. „Haben wir alles?", frage ich Harry. „Sieht so aus!", antwortet er und schliesst den Kofferraum zu. Alle steigen ein und wir fahren zum Flughafen.
Am Flughafen wartet schon Chris lächelnd und Kate eilt zu ihm. Sie drückt ihm einen Kuss auf die Wange und er nimmt ihre Hand. „Können sie es nicht in einem Zimmer machen?", fragt Harry schlecht gelaunt und ich nehme seine Hand. „Einfach nichts dergleichen tun!", flüstere ich und setze ein Lächeln auf.
Die Durchsage für unseren Flug wird durchgesagt und wir eilen dorthin. Wir lassen unser Gepäck checken und checken dann ein. Danach steigen wir an Bord und setzen uns an die entsprechenden zugewiesenen Plätze. Ich sitze neben Harry. Kate natürlich mit Chris. Tom mit Paddy und Sam alleine. Sam sitzt hinter mir und Harry.
Der Flug startet und ich schaue zu Harry rüber, der echt schlecht gelaunt ist. „Harry!", sage ich vorsichtig. „Was!", fragt er mich leicht verärgert. „Warum bist du so drauf? Niemand hat gesagt, dass du Chris heiraten musst! Wir können nur zu zweit Ferien machen! Das werden coole Ferien, die wir uns verdient haben. Harry, bitte!", flehe ich ihn an. Ich nehme seine Hand und schaue ihn an.
Wir sind jetzt schon in der Luft und können uns losschnallen. Ich kippe die Stuhlstütze nach hinten, so dass ich näher zu Harry heranrücken kann. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. „Komm! Sie es positiv! Wir können endlich Zeit für uns haben!", sage ich und er schaut mich lange an und nickt dann. „Du hast recht! Warum bist du immer so optimistisch?", fragt er mich und küsst mich auf die Stirn. Ich zucke nur die Schultern und er legt einen Arm um meine Schulter. Später schlafe ich ein.
Der Flug hat 2 Stunden unf 30 Minuten gedauert. Ich bin echt erschöpft unf will mich hinlegen. Wir fahren zu den gemieteten Chalets. Es ist etwas zu übertrieben für meinen Geschmack, aber Kate fährt voll drauf ab.
„So, da wären wir! Jeder kann sich ein Zimmer aussuchen. Es hat genug für alle!", sagt Chris und Harry und ich laden unser Gepäck aus dem Wagen. Wir verteilen es und nehmen danach unseres und gehen rein. Harry und ich suchen uns ein einigermassen normales Zimmer aus und verschanzen uns dann dorthin. Wir packen unsere Koffer aus und räumen die Sachen ein.
Später gehe ich noch schnell unter die Dusche, während Harry noch die Zähne putzt. „Ich finde es übertrieben!", sage ich unter der Dusche. „Was du nicht sagst!", stimmt Harry mir zu. „Warum können wir nicht in einem Hotel übernachten? Das ist echt krank!", sage ich und dusche mich ab. Danach schnappe ich mir ein Tuch, wickle es um mich und steige aus der zu grossen Dusche raus. „Ich meine, wir können auch normale Ferien machen, ohne Luxus!", sage ich und gehe mit Harry wieder rüber in unser Zimmer.
„Ich sagte doch schon, ich kann und werde ihn nie ausstehen können!", sagt Harry und zieht sich um. Ich gehe schnell in das Ankleidezimmer, mich trocknen und anziehen. „Es wird mir irgendwie zu viel!", gebe ich zu. „Klar, er ist ebenfalls ein Schauspieler, hat reichlich Geld und kann sich einiges leisten, aber so übertreiben, muss man nun auch wieder nicht!", sage ich und Harry legt sich aufs Bett.
„Weisst du was? Wir machen nur für uns Ferien, nicht mit den anderen", sagt Harry und schaltet den Fernseher ein. „Ich finde es nur schade, dass Jon nicht mitkommen konnte!", sage ich und lege mich neben Harry hin. „Mal sehen, was er morgen so pompöses vor hat!", murmelt er und ich schaue noch eine Weile mit ihm einen Film.
DU LIEST GERADE
Harry Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• Harry Holland • London • Fotografie • ...