Kate und Chris bemerken mich und Harry gar nicht. „Könnt ihr verdammt nochmal aufhören!", zische ich wütend und Kate schaut hoch. Chris hält inne und ich starre Kate wütend an. „Warum?", fragt sie giftig. „Weil, ihr nicht in den Flitterwochen seid! Hier sind noch andere, ausserdem auch Paddy! Ich denke nicht, dass wir euch den ganzen Tag so sehen wollen!", erwidere ich und sie schaut mich jetzt ebenfalls wütend an.
„Wer hat gesagt, dass ihr zuschauen müsst?!", kontert sie aller Ernstes. „Harry und ich küssen uns auch nicht jede Sekunde!", sage ich ihr. „Ihr seid auch komisch!", sagt sie. Ich schaue sie fassungslos an.
„Jetzt hältst du mal schön, deine scheiss Fresse! Harry und ich sind wenigstens reifer als ihr! Und wenn du nochmals irgendwas gegen Harry und mich sagst, dann kriegst du Probleme, Kate!", fauche ich und muss mich zusammenreissen. „Was hast du nur gegen Chris und mich?", schreit sie mich an.
„Er verändert dich, Kate! Du warst vorher immer so hilfsbereit und nett, doch jetzt bist du gemein und frech! Ich kenne eine andere Kate! Ich will sie zurück!", sage ich weinend. „Das gleiche könnte ich dir sagen!", flüstert sie gemein.
Ich starre sie mit Tränen in den Augen an und kann nichts sagen. „Was sagst du da?", flüstere ich. „Du bist genau wie Mom! Du denkst nur an dich und nicht an die anderen. Du bist egoistisch, Kate! Wenn ich dir helfen möchte, dann hörst du nie zu. Ich hasse dich dafür. Chris ist nicht gut für dich! Du willst es aber nicht kapieren!", sage ich dann ernst zu ihr und sie steht auf.
„Jetzt weiss ich, wieso Mom dich so gehasst hat! Du kannst es niemandem gönnen! Du wirst es auch nie können. Jetzt kann ich Mom verstehen und für das hasse ich dich auch, Kris! Ich hasse dich! Ich wünsche mir, dass du nicht existierst! SOWIE MOM ES AUCH WOLLTE!!", brüllt sie mich an.
Ich schaue sie voller Schmerz an. Jetzt ist die Wahrheit ans Licht gekommen. Tränen kullern ununterbrochen über meine Wangen und ich bin verletzt worden. Noch nie hat mich jemand so sehr fertig gemacht. Und dies von meiner eigene Schwester.
„Du kannst Chris nicht akzeptieren! Sieh es ein!", schreit sie weiter auf mich ein. Tom kommt runter und als er mich so sieht, hält er inne. „Ich hoffe ich sehe dich nie wieder! Du unerwünschtes Miststück!", schreit sie mich an, nimmt Chris an der Hand, der nur stumm zugeschaut hat und geht hoch. Ich höre, wie sie die Sachen packen und dann verschwinden.
Harry nimmt mich in seine Arme. Sam und Paddy haben nur zugesehen und nichts gesagt. Harry drückt mich fest an sich und sagt nichts. Ich bleibe einfach reglos stehen.
Verletzt fühle ich mich. Ich bin verletzt. In meinem Herzen wurde gerade ein tiefes Loch gebohrt. Stumm löse ich mich von seiner Umarmung und gehe hoch. Weinend lege ich mich auf das Bett hin.
Harry kommt rein, legt sich neben mir hin und nimmt mich in seine Arme. An seiner Brust, weine ich einfach weiter und er bleibt still neben mir liegen.
DU LIEST GERADE
Harry Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• Harry Holland • London • Fotografie • ...