Weitere zwei Wochen später:
Heute ist mein Geburtstag und meine Schwester war mal nicht die Erste die mich gratulierte, es war Harry! Natürlich bedankte ich mich, es war aber um Punkt Mitternacht. Nachdem Harry und ich über meinen Geburtstag gechattet hatten, schlief ich auch ein.
Am frühen Morgen stehe ich auf, da ich nicht mehr schlafen kann und so gehe ich kurz unter die Dusche, ziehe mich hübsch an und schminke und frisiere mich.
Eigentlich habe ich niemanden erwartet, doch gerade als ich den Eyeliner fertig ziehe, klingelt es an der Tür. Verdutzt gehe ich zur Tür, öffne und wer steht da, hübsch, lächelnd und strahlend? Harry! Er hat seine Arme hinter den Rücken versteckt. „Hi, Harry!", begrüsse ich ihn. „Guten Morgen, Geburtstagskind!", sagt er und ich lasse ihn rein.
„Schliess deine Augen!", sagt er und ich gehorche, wenn auch etwas verwirrt. Dann legt er mir ein mittelgrosses Geschenk auf die Hände und sagt ich soll meine Augen jetzt öffnen. Vorsichtig tue ich das und ich kann es nicht fassen! In meiner Hand, da liegt die Kamera, die ich mir so sehr gewünscht habe! Die Nikon Z6!
„Wow!", stottere ich völlig überwältigt. „Harry, ich! Wow!", stottere ich weiter und er lächelt mich an. „Dein Geburtstagsgeschenk von mir und den Hollands! Naja, auch ein Teil der Crew!", sagt er und ich umarme ihn. „Danke vielmals! Das ist das schönste Geschenk ever!", bedanke ich mich, löse mich von Harry und hole die Kamera aus der Verpackung. Als ich sie echt in meinen Händen halte und mir bewusst wird, dass sie mir gehört, strahle ich förmlich.
Ich halte die Kamera hoch und schiesse das erste Bild von Harry. Er grinst in die Kamera rein und dann sagt er: „Bist du fertig? Denn ich und meine Brüder haben eine Party organisiert! Ich hoffe du magst Party's?" Ich schaue Harry ungläubisch an und nicke anschliessend.
Harry und ich fahren zu ihm nach Hause und natürlich nehme ich meine Kamera mit. Als wir das Haus betreten, rufen alle: „Alles Gute zum Geburtstag!", wie aus einem Munde und ich erröte leicht. „Danke!", sage ich und werde mit Geschenken überhäuft.
Zendaya und Jacob sind ebenfalls dabei und wir haben richtig Spass. Als dann Sam mit der Geburtstagstorte kommt, verschlägt es mir den Atem. So einen wunderschönen Kuchen habe ich noch nie gesehen. Alle singen für mich und abermals erröte ich. Nachdem gesungen wurde, verspeisen wir den Kuchen, den Sam gebacken und dekoriert hat. Natürlich bedanke ich mich tausende Male bei ihm, aber er sagt, es sei nichts gewesen.
Am Abend gehen wir in ein Restaurant und essen dort wirklich gut. „Was willst du denn haben?", fragt mich Tom und in dem Moment, sehe ich, wie Harry Tom leicht verärgert ansieht, doch ich denke, dass ich mir das nur einbilde. „Ich hätte gerne diese Ravioli!", sage ich und der Kellner notiert sich das und hastet davon.
Das Essen war echt köstlich und der Tag war einfach grossartig. Besser könnte ein Geburtstag gar nicht sein. Ausserdem konnte ich wieder seit langem fotografieren. Es war einfach toll. Dies berichte ich auch meiner Schwester, die meinen Geburtstag komplett vergessen hat. Ich muss nur lachen und sie fühlt sich so schuldig. Irgendwann schlafe ich während dem facetimen ein.
DU LIEST GERADE
Harry Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• Harry Holland • London • Fotografie • ...