Die Leere

576 28 2
                                    

Wir sind alle wieder zurück in London. Wir wollten keine Ferien mehr machen. Also die Jungs. Heute gehen Harry und ich wieder an die Dreharbeiten. Jon erwartet uns schon am Set. Ich habe seit dem Streit nicht mehr geredet und gegessen.

„Hallo, wie geht's?", fragt Jon und ich starre nur auf meine Schuhe. „Soweit ist alles in Ordnung!", lügt Harry und wir machen uns wieder an die Arbeit. Ich lasse mich für die Szene mit Tom schminken. Ich sage nichts. Ich fühle mich leer und verletzt.

„Lucas, könntest du mir, bitte, bitte...", will ich für die Szene sagen, doch ich beginne zu weinen und Tom kommt zu mir. „Ich kann nicht!", murmle ich und er nimmt mich in seine Arme. „CUT!", ruft Jon und Harry eilt zu mir.

„Was ist denn los?", fragt Jon verwirrt und ich beginne zu zittern. „Jon, ich denke wir müssen für eine Weile die Dreharbeiten unterbrechen!", verkündet Harry und Jon versteht zwar nichts, aber nickt verständnisvoll. „Alle nach Hause!", sagt er und alle gehen verwirrt.

Harry nimmt mich in seine Arme und ich lasse mich in Harry's Arme fallen. „Ist schon gut!", beruhigt mich Harry. „Tom, hol mal den Wagen! Wir fahren Heim!", sagt Harry und Tom hastet davon. Jon ist ebenfalls gegangen.

„Kris!", sagt Harry und schaut mich an. „KRIS!", sagt er laut und ich schaue ihn an. „Jetzt reiss dich zusammen!", sagt Harry und packt mich an beide Arme. „Du musst stark sein!", sagt er und ich schüttle den Kopf. „Ich kann nicht, Harry! Ich kann nicht!", schluchze ich.

„Ich weiss, dass es nicht einfach ist, aber vergiss sie! Vergiss Kate! Sie hat dich nicht verdient! OKAY!", sagt Harry und schaut mich ernst an. Ich bleibe stumm.

„Bitte, Kris! Ich will dich zurück! Du isst, schläfst und redest nicht mehr! VERGISS SIE! BITTE! BITTE KRIS!", fleht er mich an. Er beginnt zu weinen und ich sage nichts. „Bitte! Bitte Kris!", sagt er immer wieder und ich stehe reglos vor ihm. „Vergiss sie!", murmelt er immer wieder weinend.

„Ich will dich zurück! Ich will dich lachen sehen! Ich will, dass du wieder Spass im Leben hast! Ich will dich wieder! Bitte! Bitte Kris!", sagt er. Er nimmt mich in seine Arme und drückt mich fest an sich. Er weint und ich kann seinen Schmerz spüren.

Ich muss mich ändern, komme ich zum Entschluss. Harry zuliebe...

Harry Holland FF - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt