Übertrieben

558 28 2
                                    

Da Chris und Kate am nächsten Tag nicht aufgetaucht sind, haben ich und die Hollands einen gemütlichen Tag verbracht. Jedoch habe ich mir natürlich Sorgen um sie gemacht. Immer wieder habe ich auf mein Handy gestarrt, was Harry geärgert hat.

Gerade koche ich das Abendessen und die Haustür geht auf. Die Beiden kommen händchenhaltend herein und Chris küsst sie auf die Wange. „Ach, Chris!", seufzt sie glücklich und er lächelt sie an und gibt ihr diesmal einen Kuss auf den Mund. Harry, der neben mir steht, schüttelt angewidert den Kopf und versorgt die Milch.

Ich schaue weg, weil ich es einfach nicht sehen will und konzentriere mich auf die Sauce, damit sie nicht anbrennt. „Können sie das nicht in ihrem Zimmer machen?", fragt mich Harry leise. Ich schüttle nur den Kopf und als ich wieder dorthin sehe, sind sie weg. „Sie sind hoch gegangen!", murmelt Harry, als er meinem Blick folgt. „Zum Glück!", sage ich.

Wir essen alle, ausser Chris und Kate. Keinen blassen Schimmer, was sie treiben. Harry, Tom und ich waschen noch das Geschirr ab und danach gehe ich hoch. Harry kommt mir hinterher, da wir beschlossen haben, mit Jon zu facetimen.

Als ich die Türe zu unserem Zimmer öffne, sehe ich Chris, der Kate in unserem Bett küsst. „Was zur Hölle!", beginne ich und Chris löst sich abrupt von Kate. „Upsssss, falsches Zimmer!", sagt Kate und ich explodiere fast. „Was um alles in der Welt, habt ihr beide in unserem Zimmer verloren?!", frage ich fassungslos.

„Kris, ich, ehm!", stottert sie. „Ich muss raus hier!", sage ich und mache auf dem Absatz kehrt. Harry folgt mir und wir gehen raus aus dem Chalet. Draussen drehe ich komplett durch.

„Was um alles in der Welt, hat sie verdammt nochmal in unserem Zimmer gemacht! Ist sie komplett durch-geknallt? Sie gehen beide definitiv zu weit! Ich will und kann das nicht mehr weiter mitansehen!", sage ich laut und Harry fasst mich vorsichtig am Arm. „Okay! Kris! Beruhige dich!", versucht mich Harry zu beruhigen.

Keine Ahnung weshalb ich jetzt zu weinen anfange. Tränen kullern mir über die Wangen und ich schaue Harry an. „Ich kann nicht! Ich kann nicht mehr mit diesem Typen. Ich will diesen nicht mehr sehen! Ich hasse ihn, Harry! Harry ich hasse Chris!", schluchze ich und Harry nimmt mich einfach in seine Arme. Er sagt nichts und lässt mich ausweinen.

„Ich habe es versucht! Ich habe versucht Chris zu akzeptieren, aber es geht nicht! Es geht einfach nicht!", schluchze ich in seinen Armen. „Ist schon okay!", sagt er und dann lasse ich ihn los. Er schaut mich mitleidig an und ich schaue beschämt zu Boden.

„Ich weiss, du musst ihn auch nicht mögen! Ich mag ihn auch nicht", stimmt er mir zu und ich wische mir die Tränen weg. „Tut mir leid, Harry! Es ist im Moment so viel los und ich kann es nicht verarbeiten!", erkläre ich und er nickt. „Ist schon okay! Komm, wir gehen wieder rein!", sagt er, nimmt meine Hand und gemeinsam gehen wir wieder rein.

Im Wohnzimmer sitzt Kate dicht neben Chris und sie küssen sich weiter. Ich schaue sie nur stumm an und Harry drückt meine Hand.

Harry Holland FF - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt