„Heben Sie bitte schnell Ihren Kopf!", sagt die Krankenschwester und ich gehorche. Sie richtet das Kissen neu und geht danach wieder. Gelangweilt blicke ich aus dem Fenster neben mir. Ich bin stinksauer auf einer Seite und auf der anderen, bin ich es nicht.
Im Fernseher läuft eine doofe Talkshow und ausser mir ist niemand in diesem Zimmer. Dann klopft es und Harry tritt ein. Ich setze mich aufrecht hin und Tränen steigen hoch. „Harry!", sage ich heiser. „Hey! Wie geht's?", fragt er sanft und setzt sich an die Bettkante. „Ich weiss nicht!", sage ich Wahrheitsgemäss. Er streichelt mich am Arm und schaut mich eine Weile an. „Sie haben Steve befragt. Dabei ist rausgekommen, dass er psychische Probleme hat. Er muss zu einem Arzt und uns Geld zahlen. Die Polizei hat uns heute Morgen alles berichtet", erzählt er.
„Was wollte er?", frage ich. „Er wollte Kate verletzen, aber den speziellen Grund wollte er nicht beichten. Wir vermuten, dass er einfach Kate rächen wollte, obwohl sie ja überhaupt nichts getan hat. Ich weiss auch nicht. Jedenfalls bin ich froh, dass es dir gut geht!"
Ich sage einfach nichts und blicke aus dem Fenster. „Kris! Hey alles ist gut!", sagt er und nimmt meine Hand. Ich schaue ihn an und sage: „Ich weiss, aber es passiert gerade so viel!" „Ja, ich weiss!", stimmt Harry zu. Etwas später fragt er ob ich Hunger habe und ich nicke. Er geht runter was holen und dann kommt Kate rein. Ich bin irgendwie wütend auf sie. Aber weshalb ganz genau, keine Ahnung.
„Kris?! Kann ich mit dir schnell sprechen?", fragt sie nervös und ich schaue einfach weiter aus dem Fenster. „Es tut mir leid! Ich wollte das nicht! Es war mein Fehler, er ist wegen mir gekommen", erklärt sie. Fassungslos schaue ich sie jetzt an und erkenne, dass sie weint. „Was?", frage ich sie verwirrt. „Also, ich habe ihm geschrieben und gesagt, dass ich ihn immer noch liebe. Daraufhin ist er eben gekommen. Aber ich wusste nicht, dass er so etwas tun würde!", sagt sie weiter.
„Bist du komplett durch-geknallt? Wolltest du, das du stirbst oder im jetzigen Fall, dass ich sterbe?! Kate! Du kannst nicht sowas tun! Wie konntest du nur?! Du hast uns in Gefahr gebracht! Ist dir das bewusst?!", sage ich laut obwohl mein Hals schmerzt. Sie weint und sagt nichts. „Ich wäre fast gestorben, Kate!", schreie ich sie an und sie zuckt zusammen. „Wolltest du das? Ich frage dich was! Antworte mir, Kate!", brülle ich weiter und schaue sie wütend an.
„Nein!", murmelt sie. „Verschwinde!", sage ich und sie schaut mich verletzt an. „Kris, bitte!", fleht sie mich an und weint. „Ich sagte VERPISS DICH!", brülle ich sie an und sie geht raus. Ich beginne zu weinen, als sie die Tür schliesst. Meine Hände zittern vor Wut und ich atme schwer.
Harry kommt mit einer Tasse Tee und Keksen zurück. Schnell wische ich mir die Tränen weg. „Ist alles okay?", fragt er und ich nicke. „Bin nur müde!", lüge ich. Er reicht mir die Tasse Tee und ich trinke es stumm. Harry bleibt den ganzen Tag bei mir. Wir reden nicht viel, da ich müde und wütend bin.
DU LIEST GERADE
Harry Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• Harry Holland • London • Fotografie • ...