„Wer zur Hölle ist das?", fragte Soldier nach einer Weile und wollte gerade auf Rogers schießen, doch wir wurden von etwas nach hinten geschleudert. Im nächsten Moment wartete Solider kurz bevor er schoss. Doch kurze Zeit später kam schon eine Rakete auf uns zu. Soldier zog mich zur Seite damit mir nichts passierte. Anscheinend hatte er auch etwas, denn er war ab jetzt unkonzentriert. Genau wie ich. „Renn", sprach ich und schon waren wir weg. Als wir auf dem Motorrad saßen, sagte keiner was. Plötzlich bog Soldier ab und wir fuhren Richtung Wald. „Wo gehen wir hin?", fragte ich. „In die Vergangenheit", war seine Antwort. Als wir am Waldrand ankamen, liefen wir zu einer Lichtung. Ich sah einfach gerade aus und schon kamen wieder die Flashbacks. Ich konnte mich plötzlich an alles erinnern. Wir waren immer hier her gekommen früher. „Du erinnert dich auch", unterbrach er die Stille. Ich sah zu ihm und viel ihm in die Arme. Er erwiderte die Umarmung. „Bucky", hauchte ich. „Prinzessin", antwortete er. Wir entfernten uns etwas, wobei er mein Gesicht in seien Hände nahm. Mir kullerte eine Träne runter, die er mit seinem Daumen wegwischte. „Danke", lächelte ich. „Für was?", fragte er mich. Ich umarmte ihn wieder. „Dafür das du mir damals das Leben gerettet hast" Ich konnte ihn lächeln hören. Jetzt sah ich wieder ihn an. Mein Gesicht wurde traurig. „Das ist meine Schuld", sprach ich. „was?" „Das dein Arm jetzt aus Metall ist. Hätte ich besser aufgepasst, hättest du noch 2 Arme" „Und dann wäre ich vielleicht noch am Leben gewesen aber weißt du was daran gut ist das ich noch hier bin?" Ich schüttelte den Kopf. „Weil ich sonst schon gestorben wäre und dafür bin ich jetzt hier. Mit dir", lächelte er und umarmte mich. „Wirst du es ihnen sagen?", fragte ich ihn. „Ja", sprach er. „Ich muss" Mir liefen Tränen die Wange runter. „Hey nicht wieder weinen Prinzessin", sprach er und sah mich an. Ich lächelte schwach. Er lächelte zurück. „Ich werde ihnen sagen das ich ihn kenne, aber du nicht" Ich sah ihn fragend an. „1. Sie werden Fragen warum wir gescheitert sind, 2.Ich will nicht das du wieder diese Schmerzen erlebst und 3. Wer kann mir sonst danach wieder alles erzählen?" Beim letzten grinste er. Ich lächelte wieder. „Komm wir gehen", sprach er und Hand in Hand liefen wir wieder zum Motorrad. In der Zentrale angekommen, mustern wir in einen anderen Raum gehen. Dort warteten Ärzte auf uns. Rumlow sah uns an. „Wieso seid ihr so spät?", fragte er streng. Schauspielern Miri! Schauspielern „Soldier's Arm ist kaputt. Wir mussten warten bis er ihn wieder Kontrollieren konnte", sprach ich kalt. Er nickte. „Winter Solider, setzten sie sich", sprach er. Bucky tat was man ihm sagte. Jetzt wurde ihm sein Anzug halb ausgezogen. Er saß nur noch in Hose auf dem Stuhl und wartete während seines Armes repariert wurde. Mit Mühe konnte ich wegsehen und die Röte zurückhalten, die in hochkommen wollte. Er sah ja schon früher gut aus aber jetzt. Puh. Bucky sah immer wieder zu mir und dann auf dem Boden. Er war nervös. Würde jeder sein der wüsste, was gleich auf ihn zukommen würde. Ich sah wieder zu ihm. Im gleichen Moment sah er mich auch an. Wir sahen uns ihn die Augen. Plötzlich bekam ich wieder ein Flashback. Ich lag auf einem Tisch und der Arzt von damals sah mich an. „Soldatin Rogers", sprach er zu mir. Jetzt sah ich nochmal wie Steve uns rief als wir runtervielen. Dann wie wir aufprallten. Kurz danach wie ein Soldat auf uns runter sah. Später wie ich weggeschliffen wurde. „Die Prozedur hat bereits begonnen", hörte ich Zola im Hintergrund sagen. Jetzt sah ich nur wie man Bucky den Metallarm dranmachte. Kurz später wie Bucky zu seinen Händen sah und dann zu mir. „Sie werden neue Faust von Hydra", sprach der Dr. weiter. Im nächsten Moment attackierten Bucky und ich die Ärzte doch sie gaben uns eine Spritze und ich sah wieder nur schwarz. Plötzlich wurde es wieder hell. „Legen sie sie auf Eis", sprach Zola nochmal und im nächsten Moment konnte ich aus einem kleinen Fenster die Op Station sehen und schon wurde es kalt und ich sah wieder nur schwarz. Ich wurde aus dem Flashback gerissen, als Bucky den Mechaniker zurückschleuderte. Ich sah ihn wissend an und er nickte leicht. Er hatte auch ein Flashback. Jetzt wurden die Waffen von den Soldaten von Hydra auf ihn gerichtet. Er setzte sich wieder brav zurück und sagte nichts.
DU LIEST GERADE
Frost Flower (Bucky Barnes ff)
AcciónHey! Mein Name ist Miriam Rogers, die kleine Schwester von Captain America und das hier ist meine Geschichte