Wir liefen langsam die Treppe zur Tür nach oben. Bucky sah mich kurz unsicher an. Sam sah sich um. Ich klopfte leicht an die Metalltür. Niemand öffnete, also schlug Bucky fester drauf. Kurze Zeit später öffnete ein Junge die Türe. Das Gitter davor blieb aber zu. Er sah uns prüfend an. „Wir wollen zu Isaiah", erklärte Bucky unser kommen. „Hier wohnt keiner mit diesen Namen", sprach der Junge schlicht. „Wir wollen nur mit ihm reden", widersprach Bucky. „Du hast mir wohl gerade nicht wirklich zugehört, oder?", fragte der Junge. „Ihr kommt hier nicht rein. Ihr könnt wieder gehen" Ich seufzte. „Sag ihm die zwei aus der Bar in Goyang sind hier. Er wird wissen was das bedeutet.", sprach ich jetzt ruhig. „Alles klar. Wartet" Er sah uns noch einmal prüfend an und machte wieder die Türe zu. „Netter Junge. Woher kennt ihr den Typen?", fragte Sam. „Von früher", sprach Bucky schlicht. „Die alten Scharmützel während des Koreakriegs" Die Tür wurde wieder aufgemacht und dieses Mal auch das Gitter davor. Raus kam wieder der Junge. „Scheint dein Glückstag zu sein. Er sagt er möchte das selbst sehen", sprach er und trat zur Seite. Mit seinem linken Arm machte er eine Bewegung die uns sagte das wir eintreten durften. Bucky ging als erstes rein. Als zweites ich und dann Sam. Als ich vorbei lief flüsterte ich ein schnelles Danke. „Isaiah?", fragte Bucky und blieb vor einem Mann stehen. „Siehe einer an", fing der dunkelhäutige Mann an. „Das ist Sam", sprach Bucky und sah Sam an. „Miri wirst du wahrscheinlich noch kennen" Isaiah sah mich prüfend an. „Sam, das ist Isaiah. Er war ein Held. Jemand den Hydra besonders gefürchtet hat. Wie Steve" Als Bucky sein Name aussprach sah ich zu Boden. Ja ich vermisste ihn immer noch. Ich nahm Buckys Hand. „Wir haben uns 51 getroffen" „Wenn du mit getroffen meinst, dass ich euch den Arsch versohlt hab, dann ja", sprach Isaiah. Buckys Mundwinkel zuckten etwas nach oben. „Wir hörten Gerüchte, sie wären auf der Halbinsel, aber keiner, den sie dort hinschickten kam wieder zurück. Also setzte das U.S. Millitär mich hinter der Linie ab, damit ich mich um die beiden kümmere. Ich trennte ihm sein halben Metallarm ab bei dem Kampf in Goyang", bei der Erinnerung daran wurde Bucky wieder traurig und ich sah wieder zu Boden um dann wieder Isaiah anzugucken. „Aber wie ich sehe, ist er wieder nachgewachsen. Ich wollte mich nur davon überzeugen, ob er den Arm wiederhat. Oder ob sie gekommen sind, um mich umzubringen" Bucky sah getroffen aus deswegen ergriff ich das Wort.
DU LIEST GERADE
Frost Flower (Bucky Barnes ff)
ActionHey! Mein Name ist Miriam Rogers, die kleine Schwester von Captain America und das hier ist meine Geschichte