„Ich will wissen was sie vorhaben", sprach Sam weiter. „Da sind zwei Personen", erklärte Bucky. Jetzt sah ich hin. „Nein tut mir leid Buck aber da sind mehr als zwei", sprach jetzt auch ich. Er ließ sein Blick von Sam zu mir schwanken und sah mich fragend an. „Da sind mehr als zwei. Du musst auf die Schritte achten", sprach ich und zeigte mit dem Finger, dass sie leise sein sollten. Gebannt hörte ich hin. „Sieben sollten es sein", erklärte ich dann. Sam sah auf sein Armband. „Jup sieben", erklärte er. Im selben Moment kamen sie rein und hoben deren „Gepäck" auf. „Und ganz schön stark auch", sprach er weiter. „Los, schlagen wir zu", fing Bucky wieder an, Sam hielt ihn aber mal wieder. „Nein, nein warte!", dabei kamen sie gegen das Regal, welcher dann ein Laut von sich gab. Sofort sahen sich die Leute um. Ich signalisierte ihnen, dass sie leise sein sollten. „Los fahren wir", sprach eine Frau. Ich sah zu, wie sie in die LKWs einstiegen. „Da ist eine Achte Person. Ich glaube sie haben eine Geisel", erklärte Sam. Ich sah Bucky wissend an und zusammen rannten wir los den LKWs hinterher. Sam flog auch mit. „Bucky", rief ich. Und nickte nach vorne zu dem ersten LKW. „Wird gemacht", rief er zurück und legte einen Sprint ein. Ich sprang während dessen auf den hinteren hoch. Ich kletterte auf dem Dach und sah mich dann um. Bucky hang an der Tür des vorderen LKWs. Er machte die Türe auf und ging rein. Ich sah mich währenddessen um, dass niemand dazu kam. „Die stehlen Medizin. Impfstoffe", erklärte Bucky. „Hey", hörte ich Bucky. Wahrscheinlich hatte er die Geisel gefunden. „Bucky, rede mit mir. Was ist los", fragte Sam. „Ich habe die Geisel gefunden", erklärte Buck. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl dabei. Wieso tat niemand was. „Alles in Ordnung?", hörte ich Bucky. Kurze Zeit später sah ich Bucky aus dem LKW fallen und gegen die Frontscheibe des hinteren knallen. Sag ich doch. Sofort rannte ich vor und zog ihn hoch. „Scheiße", fluchte er. Ich sah zum Vorderen. Das Mädchen zog eine Maske an und sprang mit auf unseren LKW, während ich festgehalten wurde. Sofort sah Bucky zu mir. „Lass sie sofort los", knurrte er die Leute an, wurde doch dann auch festgehalten. Was mir aber Angst machte, war es, dass sie uns ganz einfach halten konnten. Wieso waren sie so stark? Bucky probierte sich mit seinem Arm zu befreien, wurde aber dadurch nur zusammengeschlagen. Während ich probierte mich zu befreien, sah ich mich um, um die Lage zu checken. Die zwei LKWs fuhren nebeneinander. Das Mädchen von vorher stand vor uns und sah uns an. Plötzlich flog Redwing auf uns zu. Sie drehte sich um und Redwing schoss auf sie. Sie aber rannte auf sie zu, sprang und fing Redwing auf und zerstörte es indem sie es mit seinem Knie in zwei Stücke zerriss, wie als wäre es ein Stock. Ich sah sie geschockt an. „Das wollte ich auch schon machen", meldete sich Bucky, bekam aber nur einen warnenden Blick von mir und eine Faust ins Gesicht von dem anderen Typen. Jetzt kam Sam auch mit dazu und zwang das Mädchen zu Boden. Die Jungs die mich hielten waren eine kurze Zeit abgelenkt und ich schaffte es somit, mich zu befreien. „Schön das du dich auch mal blicken lässt Sam!", hörte ich nebenbei von Bucky, doch ich konzentrierte mich weiter auf die Jungs, welche mich wieder festnehmen wollten. Ich tritt dem einem ins Bein und er kniete sich hin während ich dem anderen sein Arm schnappte und mit einer Drehung diesen auf seinen Rücken platzierte. Dann drückte ich ihm mit meinem Knie zu Boden. Ich sah zum anderen LKW und sah, das Sam auch gefangen wurde. Ich wollte gerade überspringen, als das Schild schon den einen ausknockte. Ich sah nach oben und über uns flog ein Helikopter wo der neue Cap runtersprang als er sein Schild wieder in der Hand hielt. Was macht der den hier? Und im nächsten Moment kam sein ach so toller Helfer und ließ das Mädchen vom LKW fallen. Diese schaffte es aber noch sich am Rand fest zu halten. John grinste mich dreckig an. Ich entgegen behielt meine kalte Mine. Er warf sein Schild und schmiss den einen von Sam runter. Dieser schaffte es sich zu befreien. Dann warf er wieder sein Schild und befreite Bucky. Sofort rannte ich rüber und half Bucky seine endgültig los zu werden. „Was macht der eigentlich hier?", fragte er mich während er einen seine Faust in sein Gesicht platzierte. „Keine Ahnung. Erfreuen tut mich das aber nicht wirklich", brummte ich zurück und weichte eine Faust von meinem gegenüber aus. Plötzlich stieß das Schild gegen meine Gegenüber der zu Boden viel. Ich fing sein Schild auf. John kam zu mir rüber und nahm mir den ab. Bucky sah ihn mit einem Todesblick an. Ich stattdessen sprang rüber zu Sam und befreite ihn von den Typen die ihn runterzogen. Bucky tat es mir gleich, wurde aber von dem LKW runter geworfen. „Buck!", rief ich. Als ich mein Gegenüber erledigt hatte, sah ich nach ihm. Er hang unten am LKW. Im gleichen Moment wurde er von Sam in das Feld geworfen. Ich verdrehte die Augen. Warf noch einen letzten Blick zu Walker, nahm mein Stab und sprang mit diesem vom LKW.
DU LIEST GERADE
Frost Flower (Bucky Barnes ff)
ActionHey! Mein Name ist Miriam Rogers, die kleine Schwester von Captain America und das hier ist meine Geschichte