Time

702 20 2
                                    







Ich wohnte noch ungefähr 5 Monaten mit den anderen in der Zentrale. Dort hatte ich ein Zimmer bekommen und durfte es selber einrichten. Jetzt hatte ich endlich, mithilfe von Tony, ein kleines Häuschen gefunden am Rand von New York. Tony lebte in einem Haus neben einem See. Ich lebe auf der anderen Seite des Sees. Es war nicht viel aber es reichte. Es hatte im Erdgeschoss eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer und ein kleines Badezimmer. Wenn man in den ersten Stock ging, waren dort zwei Schlafzimmer. Einen für das Kind und eine für mich, ein Büro, noch ein Raum wo wir noch keine Benutzung gefunden hatten und ein Badezimmer. Wenn man im Keller ging sah es am Anfang so aus wie ein normaler Keller aber das war er nicht. Es gab so eine Art Sensor an der Wand und mit den richtigen Fingerabdrücken konnte man in einen geheimen Raum rein. Dieser war ein von Tony eingerichteter Trainingsraum. Er hatte alles. Box säcke, ein Laufband, alle möglichen Waffen und Schießstände. Ich würde jetzt zwar nicht trainieren aber irgendwann bestimmt wieder. Da aber die Wohnung noch nicht eingerichtet war, wollte mir Steve beim Einrichten Helfen. Deswegen standen wir auch schon im zukünftigen Kinderzimmer und sahen uns um. „Also. Wo fangen wir an? Die Farbe sollte schon getrocknet sein", erklärte mein Bruder. Ja wir hatten schon gestrichen. Es war ein sehr blasses Rosa geworden, da wir wussten das es ein Mädchen werden würde. „Baby Bett?", fragte ich. Er nickte und wir machten uns an die Arbeit. Als es dann dunkel war, war das Zimmer fertig. Es war alles drin was man gebrauchen könnte. Baby Bett, Wickelkommode, Schrank für die Sachen, ein Sessel, ein flauschiger Teppich, ein Regal mit Büchern, Spielsachen und Kuschelsachen und die Vorhänge waren auch schon dran. „Danke Steve", bedankte ich mich. „Kein Ding immer gerne", lächelte er. Am Abend saßen wir mit Nat am Tisch in der Zentrale und aßen was. „Morgen helfe ich auch mit", lächelte Nat. „Musst du nicht. Wir schaffen es schon", lächelte ich. „Und den ganzen Tag hierbleiben? Nein danke ich mache mit", lachte sie. Wir lachten. „Und hast du schon einen Namen?", fragte sie mich weiter. „Stimmt. Hast du dir schon Gedanken gemacht?", fragte auch Steve. „Ja. Ich will sie Rebeca Sarah nennen wegen zwei gründen. Eins ist wegen Bucky's Schwester. Sie war immer nett zu mir und ich weiß wie sehr Bucky sie lieb hatte und 2. ist ihr Spitzname. Becky", lächelte ich. Nat und Steve lächelten. „Hört sich gut an", sprach Nat. „Bucky hätte sich gefreut", sprach auch Steve. Und schon kam wieder dieser Stich in meinem Herz. Buck. Ja ich vermisste ihn unnormal. „Hey. Alles gut wir bekommen sie wieder zurück", sprach Steve und nahm meine Hand. Ich sah zu ihm und lächelte. Ich hoffe es. Am Abend als ich schon mal etwas einpackte, fand ich eine kleine Schachtel auf meinem Nachttisch. Langsam machte ich sie auf. Darin war die Kette von Bucky die er mir nach der Mission damals gegeben hatte als wir in der Hydrabasis eingesperrt wurden. Ich fuhr mit meinem Finger über die Gravur. „James Buchanan Barnes", flüsterte ich und zog mir die Kette wieder an. Eine Träne viel meine Wange runter. „Ich vermisse dich Buck", flüsterte ich zu mir selbst.

*5 Jahre später*

„Becky!" „Komme Mum", kam es von Oben. Kurze Zeit später kam auch schon meine Tochter die Treppe runter. Ich sah sie mir mal wieder an. Sie sah genauso aus wie Bucky. Ihre Augen, ihre Harre, ihr Charakter. Ich lächelte. „Freust du dich schon auf Morgan?", fragte ich sie und gab ihr ihre Jacke. Sie nickte eifrig. Ich lachte leicht. „Na dann los geht's.", lächelte ich. „Mum?", fragte sie mich als wir den See langspazierten um zu Tony zu laufen. „Hm?" „Darf ich morgen wieder mittrainieren?", fragte sie mich. Ja sie wusste das ich kämpfte. Sie wusste auch das Steve und ich älter waren als andere bloß sie verstand noch so einige Sachen nicht ganz was ich total in Ordnung fand. Oft fragte sie mich wo ihr Vater sei. Ich meinte immer er würde bald kommen. Sie hatte auch ein altes Foto von Bucky neben ihrem Bett stehen. Es war eins wo wir noch jung waren. Als wir bei Tony angekommen waren, stand ein allzu bekanntes Auto vor der Tür. Fragend sah ich es an und sah schon Steve, Nat, Tony und ein Mann auf der Veranda stehen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Heyyy c:

Sorry das letzte Woche kein Kapitel kam. Ich war im Urlaub und danach auf einen Geburtstag... Hoffe das Kapitel gefällt euch :3

Devil_ü

Frost Flower (Bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt