Centrale

661 18 2
                                    




„Jemand hätte euch davon abraten sollen", sprach Tony. „Das hast du getan", entgegnete Steve. „Oh hab ich das? Tja gut das ihr mich habt. Egal ich hab's hingekriegt." Er hob seine Hand. Daran war so eine Art Armband um seine Hand. „Ein Voll funktionsfähiger Raumzeitgps.", erklärte Tony. Steve und ich lächelten. „Ich will nur Frieden.", erklärte Tony weiter und während er redete, lief er hinter zum Kofferraum. Steve und ich gingen hinterher. „Wir haben eine Chance die Steine zu holen, doch ich sag auch wo meine Prioritäten liegen. Zurückbringen was wir verloren haben, ich hoffe ja. Behalten was ich gefunden habe, was es auch kostet.  Und bei dem Versuch nicht drauf zu gehen wäre auch ganz schön", sprach Tony. „Kling nach einem Deal", sprach Steve und die beiden gaben sich die Hand. Lächelnd lief ich zu Steve und umarmte ihn.  Als wir uns wieder losließen, nahm Steve meine Hand. Zusammen mit Tony liefen wir zum Kofferraum. Tony öffnete diesen und holte Steves Schild unter einem Tuch hervor. Er gab ihm diesen. „Tony ich weiß nicht", sprach Steve. „Wieso nicht. Er hat ihn für dich gemacht", erklärte Tony. „Und er muss aus der Garage raus bevor Morgan damit Rodeln geht", erklärte er weiter. Danach holte er aus einem mini Aktenkoffer der sich auch im Kofferraum befand, mein Stab heraus. „Der gehört auch dir. Morgan hat ihn letztens gefunden", erklärte er. Ich nahm ihn in die Hand. „Danke Tony", sprachen Steve und ich. „Behaltet es lieber für euch wenn es geht. Für die anderen im Team habe ich nichts. Wir holen doch das ganze Team, ja" „Daran arbeiten wir gerade", antwortete Steve. Wir liefen rein. Drinnen lief ich erstmal zu Nebula, Bruce, Rowdy und Scott. Scott stand in einem Anzug im Raum während Bruce ihm etwas Rotes in einem Glas in die Seite des Anzuges befestigen wollte. „Hey, hey vorsichtig", meckerte Scott. „Ich bin extrem Vorsichtig", entgegnete Bruce. „Nein du bist extrem Hulkig!", konterte Scott. Ich musste grinsen. „Ich bin vorsichtig!", antwortete Bruce. „Das sind Pimpartikel, klar?!" Scott hob das Ding hoch. „Und da Pim nicht mehr unter uns weiht sind das alle, mehr haben wir nicht und mehr kriegen wir auch nicht!", regte sich Scott auf. „reg dich ab, Scott", beruhigte ihn Rowdy.  „Entschuldigung. Es wird für einmal hin und zurück für jeden ausreichen. Das ist alles. Kein zweiter Versuch. Plus zwei Testläufe", sprach Scott.  Er befestigte das rote am Anzug. Kurz verschwand er und dann war er wieder da. Ich sah ihn fragend an. „Ein Testlauf. Hey Frost Flower", sprach er und lächelte. Jetzt sahen alle zu mir. „Hey Miriam. Wie geht's?", fragte Rowdy. „Ganz gut, danke", lächelte ich. „Und der kleinen?", fragte Bruce. „Auch. Sie ist gerade bei Pepper", erklärte ich.  Er nickte. Am Abend fuhr ich wieder mit Tony zu ihm nach Hause. Dort holten wir Rebeca und dann liefen wir beide wieder nach Hause. „Kommt Papa bald wieder?", fragte sie mich als wir am Ufer des Sees nach Hause liefen. „Ja bald ist er wieder da", lächelte ich. Sie hüpfte glücklich. „Kann er dann auch mit Trainieren?", fragte sie weiter. Ich lachte. „Bestimmt. Aber erstmal braucht er eine kleine Pause", lächelte ich. Sie nickte. Dann war es für eine kurze Zeit still. „Ich freue mich auf Dad", flüsterte Rebeca irgendwann. „Ich mich auch", flüsterte ich zurück.

Frost Flower (Bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt