Endgame II.

677 17 5
                                    


 Immer wieder tötete ich Monster oder verletzte sie. Als ich gerade mein Dolch aus dem Rachen eins Monsters rausholte, viel T'Challa zu Boden und der Handschuh flog ein paar Meter weiter. Ich sah, wie Thanos zu diesen rennen wollte. Plötzlich flog Wanda dazwischen. Sie kämpfte gegen Thanos. Schnell rannte ich rüber zum Handschuh. „Ich krieg ihn", schrie auf einmal jemand. Ich sah hoch. Über mir flog Peter. Ich schmiss ihn hoch, wo er von Peter gefangen wurde. Schnell rannte ich ihm hinterher. Ein Brummen kam vom Himmel. Schnell sah ich hoch. Aus dem Schiff flogen blaue Raketen raus. Scheiße. Ich rannte schneller. Die Raketen landeten überall. Ich sah mich um. Strange ließ ein Wassertornado entstehen, der das Wasser auffing, welches zu uns kommen wollte. Wieder sah ich mich um, um Peter zu finden. Ich sah ihn, wie er von zehn Kreaturen überrumpelt wurde. Sofort eilte ich zu ihm. Leider war ich zu langsam. „Steve! Peter!", sprach ich. „Halt dich bereit", antwortete mein Bruder. Er warf Mjolnir hoch. Als dieser über mir war, sprang ich hoch und hielt mich an diesen fest. Als wir über Peter waren, streckte er seine freie Hand hoch, die ich auffing und mit ihm wegflog. Ich warf ihn hoch und Pepper fing ihn auf, diese warf ihn weiter und schon fing die Valkyrie ihn auf. Eigenermaßen Elegant landete ich auf dem Boden auf. Schnell rannte ich weiter. Ich sah wie Peter vom Himmel viel und weiter rannte. Schell rannte ich ihm hinterher. Plötzlich viel er. Nur kurz konnte ich sehen, dass er keine Maske mehr anhatte. Ich rannte schneller. Bei ihm angekommen, lag er eingerollt auf dem Boden. Schnell beugte ich mich über ihn drüber, da diese Raketen immer noch vom Himmel vielen. Eine Traf mich am Rücken. Ein unerträglicher Schmerz ging durch meinen ganzen Körper. Ich zog scharf die Luft ein. Gott sei Dank konnte ich durch das Serum noch weiterkämpfen. Plötzlich kamen keine Raketen mehr. Ich sah hoch. Sie schossen auf ein paar Wolken. Ein Lichtstrahl flog direkt auf das Schiff zu, was ihn dann explodieren ließ. Captain Marvel landete neben uns. Sie half mir hoch. „Danke", lächelte ich. Sie lächelte zurück und sah zu Peter, der den Handschuh fest an sich zog. „Hey. Ich bin Peter Parker", stellte er sich vor. „Hey Peter Parker", lächelte sie zurück. "Hast du was für mich?", fragte sie. Peter stand auf und sah sich um. Dann sah er zu mir. Ich nickte. „Keine Ahnung wie ihr den dadurch bringen wollen", erklärte er. Wanda landete neben uns. „Keine Sorge. Sie sind nicht alleine", sprach sie. Valkyrie und Okoye standen auch neben uns. Ich nahm den Handschuh. Pepper landete vor uns. Mantis uns Shuri kamen auch dazu. Gamora, Nebula und The Waps waren auch dabei. Zusammen liefen wir los. Und schon fing wieder der Kampf an. Captain Marvel machte mir den Weg frei, während ich hinterherrannte. Schnell holte ich mein Stab raus und schon sprang ich mit diesen über eine Hürde drüber. Elegant landete ich und rannte weiter. Plötzlich stand mir Thanos gegenüber, wurde aber von mehreren Lichtern hinter mir attackiert. Ich sah hinter. Alle Mädels nickten. Schnell rannte ich weiter. Ich war fast da, als die Zeitmaschiene explodierte und ich zurückgeschleudert wurde. Dabei verlor ich den Handschuh. Zu meinem Ungunsten landete ich genau auf die Verletzung wo mich die Rakete verletzt hatte. Gequält hauchte ich auf. Stöhnend probierte ich aufzustehen. Was erstmals nicht klappte. Ich biss die Zähne zusammen und stand auf. So schnell es geht lief ich zum Handschuh, der von Tony aufgehoben wurde. Thanos und Tony kämpften gegeneinander. Als Tony zur Seite geworfen wurde, lief ich schneller. Ich ignorierte einfach die Schmerzen. Plötzlich schnipste Thanos, doch nichts geschah. Er sah auf seinen Handschuh, doch die Steine waren weg. Ich blieb stehen. Tony hob seine Hand. An seinem Handschuh, waren die Steine befestigt. „Nein", hauchte ich. Ich wusste genau was gleich passieren würde. „Und ich", fing er an. „bin... Ironman", sprach er zu ende uns schnipste. Ich zog die Luft ein. „Tony", flüsterte ich. Ein Helles licht überkam das Schlachtfeld. 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ja ich weiß normalerweise kommen die Kapitel immer Sonntags aber heute ist Montag... Zu meiner Verteidigung war ich gestern nicht zuhause cx Aber hey ich habs geschafft heute etwas online zu stellen. Ich habe echt lange gebraucht um mich zu entscheiden ob Tony jetzt stirbt oder nicht, habe mich aber dann doch für den Film entschieden. Es wird glaube ich noch 2-3 Kapitel geben und dann diese kleine Pause wegen der Serie...  Bis Sonntag :3 <3

Devil_ü

Frost Flower (Bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt