Zelle

1.6K 54 0
                                    

Plötzlich kam Pierce rein. Er ließ die Waffen wieder runternehmen. Ich verschränkte meine Arme und setzte meine kalte Maske wieder auf. Er durfte kein verdacht schöpfen. „Winter Soldier, Einsatzbericht", sprach er. Bucky reagierte nicht. Er sah nur mich an. „Winter Solider, Einsatzbericht. Sofort" Immer noch nicht. Jetzt lief Pierce auf ihn zu und verpasste ihm eine. Ich zog ohne Geräusche die Luft ein. Ja ich musste das ja eigentlich gewohnt sein aber trotzdem. „Der Mann auf der Brücke", fing Bucky an und sah endlich zu Pierce. „Wer war das?", fragte er. Ich wusste genau das er wusste wer es war aber sonst würde man mich auch Fragen. „Sie sind in dieser Woche bei einem anderen Auftrag begegnet", antwortete Pierce. „Ich kenne ihn", fügte Bucky hinzu. Pierce sah ihn genau an. Er nahm ein Hocker und setzte sich hin. „Eure Arbeit ist ein Segen für die Menschheit", sprach Pierce und sah auch zu mir. Ja wer's glaubt. „Ihr schreibt das Jahrhundert. Und ich möchte das ihr das noch einmal tut. Die Gesellschaft steht auf der Wippe zwischen Ordnung und Chaos. Und morgen Früh werden wir einen Schubs geben. Aber wenn ihr euren Teil nicht erfüllt, kann ich meinen nicht erfüllen. Unter Hydra kann ich euch die Freiheit geben, die ihr verdient habt", sprach er weiter. Ich habe das letzte Mal so viele Lügen aus einem Mund gehört, als Steve meinte ich sollte mein Zimmer aufräumen. Er hatte Tausende von Gründen aufgezählt. Bucky schluckte. „Aber ich kenne ihn", wiedersprach er. Pierce stand auf und sah zum Arzt. „Vorbereiten", sprach er. „Die Kryostase ist schon sehr lange her", wiedersprach der Arzt. Bucky sah zu mir. „Dann löschen sie ihn. Und fangen sie neu an", sprach Pierce. Bucky nickte kaum merklich zu mir und lehnte sich nach hinten. Ihm wurde etwas in den Mund geschoben wo er drauf beißen musste. Jetzt wurden seine Arme an den Stuhl gefesselt. Kurz später setzte man ihn dieses Stromding an den Kopf. Sofort hörte man ihn qualvoll schreien. Ich sah zu Boden und hielt mich zurück um nicht zu ihm zu rennen und ihn zu retten. Ich konnte hören wie alle rausliefen, außer die zwei Ärzte. Eine Träne bannte sich auf meine Wange während ich immer noch zu Boden sah. Als er dann fertig war, war er extrem Schwach. „Forst Flower", sprach ein Arzt. Mein Part. Ich lief zu ihm. „Helfen sie ihm", sprach er. Ich nickte, nahm Bucky's Arm und stützte ihn in unsere Zelle. Ich legte Bucky auf der Pritsche ab und sah mich um. Jetzt setzte ich mich Bucky gegenüber. Als er sich wieder gefangen hatte, sah er mich kalt an. „Soldier?", fragte ich. „Flower", sprach er. Ja er konnte sich wirklich nicht erinnern aber das musste ich mir schon denken. Ich schüttelte mein Kopf. Er sah mich fragend an. „Miri", sprach ich. Er sah mich schockiert an. Ich hatte schon was gehört, dass anscheinend das Gedächtnis sofort zurückkommt, wenn man es kurz danach wieder erinnert aber es war bereits eine Stunde vergangen. „Flashbacks?", fragte ich. Er nickte. „Alles zurück?" Er schüttelte den Kopf. „Schwarze Stellen", sprach er. Ich nickte. „kennst du noch Steve?", fragte ich. Erneut ein Schütteln. Er kennt mich aber nicht Steve. Ok ganz schlechtes Zeichen. Für morgen auf jeden Fall. „Leg dich hin. Morgen wird ein schwerer Tag", sprach ich und stand auf. Er nickte und legte sich hin. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und legte mich auf meine Pritsche. „Gute Nacht Bucky" „Gute Nacht Prinzessin"

Frost Flower (Bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt