Polizei

95 3 0
                                    


„Wir sind keine Killer mehr" „Du denkst du könntest eines Tages aufwachen und entscheiden wer du sein willst? So funktioniert das nicht. Naja für Leute wie euch vielleicht schon", widersprach er. „Isaiah, der Grund warum wir hier sind, ist dass es dort draußen mehr die wie wir sind", erklärte Bucky. „Wir?", fragte Isaiah. „Wir müssen wissen, warum?" „Ich werde kein Wort mehr darüber verlieren!", sprach Isaiah laut. Er nahm eine Metallschachtel in die Hand und schleuderte diese gegen die Wand. Diese bohrte sich durch diese und blieb dort stecken. Sam sah geschockt zu uns. Isaiah stand jetzt mittlerweile vor uns doch ich sah immer noch die Schachtel an. „Weißt du was sie mir angetan haben? Mir?! Dafür, dass ich ein Held war? Die haben mich in den Knast gesteckt. 30 Jahre lang.", seine Stimme wurde brüchig. „Die führten an mir Versuche durch. Haben mir Blut abgenommen. Kamen in meine Zelle. Selbst eure Leute waren nicht fertig mit mir" Jetzt sah ich wieder zu ihm. „Isaiah", fing Sam an, doch Isaiah unterbrach ihn. „Haut ab aus meinem Haus!", schrie er uns jetzt an. Bucky und Sam bewegten sich nicht. Ich drehte mich zu Boden guckend um und zog Bucky hinter mich her. „Kommt Jungs", sprach ich leise. Sam folgte uns. Ich öffnete die Tür und lief raus. Sofort lief Sam schnell an uns vorbei auf die Straße. „Sam", fing Bucky an und lies meine Hand los. „Wieso hast du mir nichts von Isaiah erzählt?!", fragte er aufgebracht. „Wieso hat ihn niemals jemand erwähnt!?" Ich lief den beiden hinterher. Einmischen wollte ich mich gerade eher weniger. „ich hab dich was gefragt Bucky! Oder wenigstens antworte du Miri!", schrie er uns an. „Sie hat damit nichts zu tun also zieh sie damit nicht rein!", keifte Bucky zurück. „Hat Steve von ihm gewusst?", fragte Sam laut weiter. „Ich hab's ihm nie erzählt", sprach Bucky ruhig weiter. „Du willst mir also sagen, dass es einen schwarzen Super-Soldaten gab, vor Jahrzehnten und das niemand davon wusste?", fragte Sam aufgebracht weiter. Sie waren mitten auf der Straße stehen geblieben und sahen sich an. In diesem Moment fuhr ein Polizei Auto in die Straße ein. Als sie die beiden sahen, machten sie die Sirenen an. Jetzt wurden auch die beiden auf das Auto aufmerksam. 

Frost Flower (Bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt