*Am nächsten Morgen*
Wir waren jetzt in Wakanda. Bucky und ich hatten lange drüber nachgedacht. Wir würden warten bis die Prinzessin etwas gefunden hatte gegen die Trigger Wörter. Aber wir wussten nicht wie lange es dauern würde also haben wir die für uns logischste Antwort genommen. „Ihr wollt euch wirklich wieder einfrieren lassen?", fragte uns T'Challa. Wir nickten. „Es ist besser für alle", fügte ich noch mit dazu. Er nickte. „Ich werde die Kapseln vorbereiten lassen" wir bedankten uns und er ging raus. Kurz danach kam ein verzweifelter Steve rein. „Warte! Ihr wollt was?", fragte er uns verblüfft. In diesen Moment kamen auch Ärzte rein die eine Art Socke über Bucky' Arm stülpten. „Es ist sicherer für alle. Wir wissen das Wakanda sicher ist aber bevor auch nur etwas passiert wollen wir einfach nur sicher gehen. Sobald die Prinzessin etwas hat wird man uns ja dort wieder rausholen", erklärte ich. Steve schien immer noch nicht sicher darüber zu sein. „Hey. Was ist los?", fragte ihn Bucky. Steve lief zu mir. „Ich hab dich grade erst wieder und schon willst du wieder gehen?", fragte er mich. Ich sah zu Boden. „Du weißt das ich bleiben will aber wenn jemand uns nochmal ‚aktiviert' wird es zu gefährlich", sprach ich. Steve umarmte mich. „Ok, ok das reicht. Umarmungszeit überschritten! Meine Miri", jammerte Bucky und kam zu uns. Steve und ich lachten. „Du hattest sie die ganze Zeit", jammerte auch Steve. „Ja aber ich erinnerte mich nicht!", jammerte Bucky weiter. „Es ist MEINE Schwester!" „Aber MEINE Miri!" „Jungs", sprach jetzt auch ich. Sie sahen zu mir. Ich viel beiden um den Hals. „Gruppenumarmung", grinste ich. Sie lachten.
*Später*
Wir stiegen in die Kapseln. Ich sah noch einmal rüber zu Bucky. Er lächelte. Ich lächelte zurück. Sie schnallten uns an und schon im nächsten Moment spürte ich wieder die Kälte und meine Augen vielen zu.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ja ich weiß dieses mal ist es ein sehr kurzes Kapitel :/ Hatte diese Woche sehr viel Stress und konnte nicht wirklich schreiben, aber ich wollte unbedingt was online bringen... Sorryyyy
Devil_ü
DU LIEST GERADE
Frost Flower (Bucky Barnes ff)
ActionHey! Mein Name ist Miriam Rogers, die kleine Schwester von Captain America und das hier ist meine Geschichte