Erwachen

1.5K 42 1
                                    

Als ich wieder zu Sinnen kam, tat alles weh. Ich spürte eine kalte Metalloberfläche unter mir. Leise stöhnte ich auf. „Miri", sprach mir eine bekannte Stimme. „Steve?", fragte ich und öffnete leicht die Augen. Er umarmte mich. „Kannst du dich wieder erinnern?", fragte er mich. Ich nickte. „Was ist passiert?", fragte ich. Er wollte gerade erzählen, als uns Wilson rief. Steve stützte mich und wir liefen zu ihm. Als wir bei ihm im Raum ankamen, konnte ich Bucky sehen wie er auf einen Stuhl saß. Sein Arm war unter einer Presse festgemacht worden. Er war auch verletzt, genau wie ich. Ich ließ Steve los und lief so gut es ging zu ihm. Schnell kniete ich mich vor ihm. „Bucky?", fragte ich leise. „Prinzessin?", fragte er zurück. Er öffnete seine Augen und lächelte leicht. Ich umarmte ihn. Als ich ihn wieder los lies, sah er rüber zu seinem Eingefesselten Arm. Wir sahen zu den anderen beiden hinter, die uns musterten. „Steve", sprach Bucky. „Zu welchem Bucky rede ich gerade?", fragte mein Bruder. Ich sah ihn böse an. „Der Name eurer Mutter ist Sarah", fing Bucky an und lächelte leicht. „Du hast immer Zeitungspapier in die Schuhe von Miri gestopft" Ich musst leicht lachen. „Das hast du nicht aus dem Museum", lächelte Steve. „Und jetzt ist plötzlich alles cool?", fragte Wilson misstrauisch. „Was haben wir getan?", fragte ich. „Genug", antwortete mein Bruder. „Ich habe es gewusst. Alles was uns Hydra reingegeben hat ist noch drinnen. Er musste nur die verdammten Wörter sagen", erklärte Buck. „Wer ist er?", fragte Steve. „Ich weiß es nicht", antwortete Buck. „Menschen sind gestorben. Die Bombe, die Falle. Nur damit der Dr. 10 Minuten mit euch reden konnte. Ein ‚Ich weiß es nicht' reicht mir da leider nicht", sprach Steve. Ich überlegte. „Er wollte etwas über Sibirien wissen", erklärte ich. „Wo wir eingesperrt waren. Er wollte wissen wo genau das war", sprach Buck meinen Satz zu ende. „Warum wollte er das wissen?", fragte Steve weiter. Ich sah zu Bucky. Er nickte nur. „Weil Bucky nicht der einzige Winter Solider ist", sprach ich. „Gibt es andere Frost Flowern?", fragt Wilson. Ich schüttelte mein Kopf. „Hydra meinte Miri sei zu einzigartig um nur eine Kopie zu sein. Sie erschufen mehr von mir und Miri war die einzige und stärkste von allen", sprach Bucky. Er sah zu mir und lächelte. „Wer waren die?", fragte Steve. „Einer der besten Todesschwadronen. Die meisten Morde in Hydra's Geschichte. Und das war noch ohne Serum", erklärte Buck. „Sind sie alle so wie du?", fragte Wilson ihn. „Schlimmer", antwortete Buck. „Der Dr.. Konnte er sie kontrollieren?", fragte Steve weiter. „Ausreichend", sprach Bucky und sah zu Boden. „Er sagte er will ein Reich untergehen sehen", sprach Steve. „Mit diesen Typen kann er das. Sie sprächen 30 Sprachen, verstecken sich vor euren Augen. Infiltrationen, töten, Destabilisierung. Sie zerstören ein ganzes Land in einer Nacht und niemand bemerkt sie", sprach ich. Wilson ging zu Steve rüber. Ich sah wieder zu Bucky. Ich befreite sein Arm und sah ihn wieder an. Wir sahen uns einfach in die Augen. „Und? Seid ihr jetzt zusammen?", fragte Steve plötzlich. Ich sah zu ihm. „Was? Bucky hatte genug Zeit also sag jetzt nicht", fing Steve. „Steven", sprach ich empört. Er grinste nur. „Sicher nicht zusammen?", fragte jetzt auch Willson mit einem kleinen Grinsen. Ich verdrehte die Augen und schon lachten wir.

*später*

Wir fuhren mit ein kleines Auto zu einem Ort. Steve meinte nur wir bekamen etwas zurück. Ich saß hinter Steve, der am Steuer saß. Sam saß auf dem Beifahrersitz und Bucky hinter ihm. Es war relativ eng im Auto. Als wir ankamen, waren wir unter einer Brücke und vor uns stand ein Grauschwarzes Audi. Aus diesem stieg eine junge Frau. Steve stieg auch aus und wir blieben drinnen. Sie lief zu ihrem Kofferraum und öffnete diesen. In diesen waren unsere Anzüge. „Kannst du ein bisschen nach vorne rücken?", fragte Buck. „ne", antwortete Sam. Bucky seufzte. Dann sah er mich an. Er saß wirklich eng. Ich nickte und er setzte sich in die Mitte. Da wir aber nicht soo viel Platz hatten, legte er ein Arm auf die Rückenlehne hinter mich. Ich legte einfach mein Kopf auf seiner Schulter. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, dass er grinste. Ich sah wieder raus zu Steve. Er redete gerade mit dem Mädl. Kurz später Küssten sie sich. Sam, Bucky und ich grinsten. Als er zu uns sah, schüttelte er sein Kopf, sprach dann aber laut: „Aber ihr nicht, oder?", fragte er. Das Mädchen sah zu uns. Sam drehte sich auch um. „Wir sind ein Team", sprach ich. „Und wir haben uns noch nie geküsst!", fügte Bucky hinzu. „Wer weiß", grinste Sam. Ich sah ihn empört an. „Fängst du jetzt auch damit an?!" Steve lachte und stieg wieder ein. „Und wohin jetzt?", fragte Bucky. „Zum Flughafen"

Frost Flower (Bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt