*Später*
Ich kämpfte gerade weiter, als ich sah, dass Wanda draußen war. Wieso ist sie nicht drinnen bei Vision? Als ich wieder rüber sah, wurde sie von einen der Bösen zu Boden geschmissen. Schnell rannte ich zu ihnen rüber. „Er stirbt allein. Genau wie du", sprach die Frau. „Sie ist nicht allein", sprach ich als ich hinter der Frau stehen blieb. Diese drehte sich zu mir um. Als sie sich dann auf die andere Seite drehte, standen dort Okoye und Natasha. Sie rannte auf mich zu. Ich holte mein Stab raus und öffnete diesen. Ich schupfte sie zur Seite wo dann Natasha sie angriff. Okoye und ich kamen mit dazu. „Natasha! Miriam soll zu uns kommen! Vision braucht Hilfe!", hörte ich auf einmal Bruce über Nat's Hörgerät. Sie sah zu mir. „Geh. Wir schaffen das", sprach Okoye schnell und blockierte ein Schlag von der Frau ab. Ich nickte und rannte los. Als ich dort ankam, war auch schon mein Bruder da. Mein Bruder lag aber auf dem Boden und das Viech verletzte ihn. Ich holte ein Dolch raus und warf es auf ihn zu. Dieser stach genau durch ihn durch. Kurze Zeit später stach Vision ein Zepter durch das vom Dolch vorgeformte Loch. Er hob das Vieh hoch und lies es dann zur Seite fallen. Danach viel Vision selber um. Schnell rannte ich auf die beiden zu. Ich half Vision auf, während mein Bruder von selbst aufstand. „Ich sagte doch du sollst verschwinden", sprach Steve. „Wir tauschen keine Leben, Cap", antwortete Vision schlicht. Ich setzte Vision wieder hin und er lehnte sich an einem Stamm. Cap ging wieder kämpfen. Ich blieb bei Vision. Keine zwei Minuten später kam auch Vanda an. „Geht's dir gut?", fragte sie Vision und kniete sich zu ihm. Ich stellte mich auf. Plötzlich zog sich Vision zusammen. Als er wieder eigenermaßen reden konnte, fragte ihn Wanda was los sei. „Er ist hier", war seine Antwort. Ich bekam kurze Zeit keine Luft mehr. Ein Schauder durchfloss mein Körper. Nein. Ich sagte einfach nichts und lief zu Cap. Als ich bei ihm ankam, sprach er etwas in sein Hörgerät. „Alle zu meiner Position. Wir kriegen Besuch" Danach sah er zu mir. Ich sah zu ihm hoch. Er lächelte leicht und nahm meine Hand. „Wir schaffen das", sprach er. Ich lächelte leicht zurück obwohl das ich ein anderes Gefühl hatte. Plötzlich erschien ein graublaues Portal in der Nähe von uns und raus kam ein Riese. „Cap. Das ist er", sprach Bruce. Steve öffnete sein Schild. „Alle Augen auf. Bleibt wachsam", sprach Steve und ging auf Thanos zu. Ich öffnete mein Stab und ging hinterher. Steve rannte auf ihm zu aber er drückte nur eine Faust und Steve viel zur Seite. T'Cahlla und Sam auch. Ich wusste zwar, dass ich es nicht schaffen würde, rannte aber trotzdem auf ihn zu. Kurz vor ihm sprang ich ab. Ich wollte eigentlich mein Stab benutzen, doch er war schneller und hielt mich am Hals hoch. Ich bekam kaum Luft was er merkte und mit einem Grinsen fester zudrückte. Als ich dann endgültig keine Luft mehr bekam, schmiss er mich achtlos zur Seite. In dem Moment, wo ich meine Augen öffnete, tanzten schwarze Punkte in meinem Sichtfeld und ich sah alles verschwommen. Plötzlich hörte ich einen Schrei. Ich kannte den zu gut. Kurze Zeit später ein dumpfes fallen neben mir. Ich schloss wieder meine Augen um sie dann wieder zu öffnen. Und ja es funktionierte. Ich konnte zumindest erkennen wer neben mir am Boden lag. Es war Buck. Er wurde anscheinend auch von Thanos zur Seite geschmissen. So gut es ging zog ich mich zu ihm rüber. „Buck", hauchte ich. Langsam öffnete er die Augen. „Miri", hauchte er zurück. Ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Er schloss wieder die Augen. „Ich muss gehen", flüsterte ich. „nein", hauchte er. Doch ich stand einfach auf und so gut es ging rannte ich zu Steve rüber, der grad gegen Thanos kämpfte. Zusammen mit Steve probierten wir, den Handschuh auszuziehen. Plötzlich schlug Thanos, Steve zu Boden um dann mein Kopf zu nehmen, mich hoch zu ziehen und mich erneut zur Seite zu schmeißen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hey hey :3
Ich stelle ja seit ein paar Monaten jeden Sonntag ein Kapitel online, was ich auch weiterhin machen werde. Das einzige Problem ist:
Ich fahre nächsten Samstag für etwas mehr als eine Woche in den Urlaub zu meiner Familie und ich weiß noch nicht ob ich dort W-LAN haben werde, um die Kapitel online zu stellen. Da ich auch laut meiner Mutter kein Datenvolum haben darf, weiß der Geier warum nicht, kann es sein das ich in der Zeit kein Kapitel online stellen kann. Ich werde aber mein bestes versuchen, kann aber nichts versprechen... Hoffe es ist nicht so schlimm <3
Devil_ü
DU LIEST GERADE
Frost Flower (Bucky Barnes ff)
AcciónHey! Mein Name ist Miriam Rogers, die kleine Schwester von Captain America und das hier ist meine Geschichte