Team Cap VS Team Iron Man

1.2K 33 2
                                    


„Da ist unser Taxi", hörte ich Clints Stimme in der Nähe. Wir rannten zu dieser. Dort trafen wir auch auf Steve. Steve lief vorne. Ich hinter ihm. Rechts von mir Scott und links Bucky. Hinter Bucky war Sam. Daneben Wanda und Clint. Wir rannten gerade auf das Jet zu, als unser Weg von einem gelben Strahl versperrt wurde indem er eine Linie in den Boden brannte. Wir sahen nach oben. Dort flog Vision. „Captain Rogers", fing er an. Seine Stimme hallte über dem ganzen Flughafen. „Ich weiß, Sie glauben fest daran, dass Richtige zu tun." Jetzt landeten auch Iron Man, Ware Machine vor uns. So langsam stand das ganze Iron Man Team vor uns. „Aber zum Wohle der Allgemeinheit", sprach Vision weiter, „müssen Sie jetzt Kapitulieren" Vor uns standen: Ware Machine, der Spinnen-Typ von vorher, Vision, Black Widow, Iron Man und der Mann im Katzenkostüm, der wie Steve erklärt hatte, Black Panter hieß. Auf unserer Seite standen: Sam, Scott, Clint, Wanda, Steve, Bucky und ich. „Was machen wir Cap?", fragte Sam. „Wir kämpfen", antwortete mein Bruder. Wir liefen auf sie los. Bucky lief etwas schneller und lief neben mir. „Pass auf dich auf", flüsterte er. „Du auch", sprach ich. Das andere Team lief auch los. Irgendwann rannten wir auf sie zu und schon kämpften wir. Bucky und ich stellten uns gegen Black Panter. Als erstes sprang T'Challa auf Bucky und schmiss ihn so zu Boden. Ich sprang mit einem Salto über ihm drüber und zog ihn somit von Bucky runter. Er landete elegant. Schade eigentlich. Bucky richtete sich auf und rannte auf T'Challa zu. Ich holte mein Stick raus und verwandelte es über Knopfdruck in einen Stab. Mit diesem kämpfte ich mit gegen T'Challa. Plötzlich war kurz stillstand zwischen uns. „Wir haben dein Vater nicht getötet", sprach Bucky ernst. „Warum seid ihr dann geflohen?", fragte Tachalla und griff wieder an. Ich schnaubte. Nach einer Weile, wo er für eine kurze Zeit abgelenkt war, konnten Bucky und ich fliehen. Wir versteckten uns hinter einer Treppe wo wir dann auf Steve trafen. „Wir müssen los", sprach Bucky. „Der Kerl ist bestimmt schon in Sibirien", sprach ich. Steve sah sich um. „Wir müssen die Flieger los werden. Ich übernehme Vision. Ihr geht zum Jet", sprach Steve. „Nein. Ihr geht zum Jet! Alle drei", sprach jetzt Sam. „Der Rest von uns kommt hier nicht weg" „Ich gebe es ungern zu aber: Wenn wir das hier gewinnen wollen, müssen ein paar verlieren", sprach jetzt ach Clint. „Um diesen Kampf geht es nicht Steve" „Na gut, Sam. Wie ist der Plan?", fragte mein Bruder ihn. „Wir müssen sie ablenken. Mit etwas großen", erklärte er. „Ich hätte da was großes", meldete sich auch Lang. „Aber ich kann es nicht lange halten. Auf mein Signal rennt was das Zeug hält. Und falls es mich zerreißt" Ich sah Bucky fragend an. „Kommt nicht zurück", sprach er weiter. Wir sahen zu Steve. „Er will sich zerreißen?", fragte ich. „Sind sie sich sicher, Scott?", fragte Steve. „Ich mache das dauernd. Naja einmal. Im Labor. Und da bin ich umgekippt." Ich sah Bucky skeptisch an. Es gab plötzlich ein riesen Krach und als ich hinsah, war Scott riesig. Er hielt War Machine am Fuß fest. Wir kamen aus unserem Versteck raus. „Scheint das Signal zu sein", sprach Steve. Ich nahm Bucks und Steves Hand und rannte los.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hellouuu

Ich wollte nur mal schnell sagen:

Ich habe jetzt einen Insta Acc... Dort werden eigentlich alle Storys die es gibt aufgezählt (wenn ich sie schreibe cx) und zukünftige Storys ankündigen usw... 

Name: _devil_with_u_ :3

Devil_ü

Frost Flower (Bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt