Los geht's

1.4K 40 1
                                    




Wir führen auf die Parkebne B6 hoch und hielten in der Nähe von einem weißen Van an.  Sam und Steve stiegen aus und liefen zu diesen. Bucky und ich blieben beim Auto. Aus dem Van stiegen ein Mann und eine Frau aus. Ich hatte sie beide mal gesehen. Clint Barton und Wanda Maximoff. „Cap", begrüßte Clint, Steve. Sie gaben sich die Hand. „Ich hätte dich nicht angerufen, wenn ich eine Wahl gehabt hätte", sprach er. „Hey Mann. Du tust mir ein Gefallen", sprach Clint. „Außerdem schulde ich ihr noch was", sprach Clint weiter und sah zu Wanda. „Danke für die Rückendeckung", bedankte sich mein Bruder bei Wanda. „Wurde Zeit mal den Arsch zu bewegen", sprach sie und sah zu Clint. Jetzt sah sie zu mir. „Den Typen kenne ich, aber wer ist sie?", fragte sie. Steve und Sam drehten sich um. „Ah. Leute das ist meine Schwerster Miriam", stellte mich Steve vor. Ich lächelte leicht. Sie nickten. „Sie ist sympathisch. Im Gegensatz zum ‚Typen'", sprach Sam und tat das Typen in Anführungsstriche. „Dieser Typ hat ein Name", meckerte Bucky. „Du hast mehr als einen", meckerte Sam zurück. Jup sie sind dicke Freunde. „Ach und die wären?" „Hört ihr beide mal auf?", sprach ich jetzt. „Ist ja gut", gab sich Sam geschlagen. Bucky legte nur ein Arm um mich. „Und sie sind zusammen?", fragte Clint. Ich verdrehte die Augen und Bucky grinste. Ich schüttelte mein Kopf. „Schade. Ihr seht gut zusammen aus", grinste Wanda. „Wie geht es unserem Neuen?", fragte Steve um das Thema zu wechseln. Clint ging zur Tür des Vans. „Er ist schon ganz aufgeregt", sprach er und öffnete diesen. Beim Öffnen erschrak er und schreckte hoch. „Jetzt müsste er wach sein", sprach Clint. Steve sah zu Sam. Sam sah ihn wissend an und verschränkte seine Arme. „In welcher Zeitzone sind wir?", fragte der Mann als er ausstieg. „Na los", schickte ihn Clint zu Steve. Der Mann sah Steve mit großen Augen an. Sie gaben sich die Hand. „Captain America", lächelte er. „Mr. Lang", begrüßte er ihn zurück. „Ist mir eine Ehre", sprach Lang weiter. Er schüttelte immer noch die Hand von meinem Bruder. Ich musste grinsen. Bucky tat es mir gleich. „Ich überschüttle ja Ihre Hand", stellte er jetzt auch fest. Steve nickte. Sofort ließ er sie los. „Wow ist echt der Hammer!", sprach er und drehte sich um. „Captain America", sprach er und zeigte auf meinem Bruder. Er wollte sich wieder zu Steve drehen, drehte sich aber wieder kurz zu Wanda. „Eh Sie kenne ich auch. Sie sind toll", sprach er und drehte sich wieder zu meinem Bruder. Bucky und ich mussten uns wirklich gezügelt halten um nicht gleich loszulachen. Wir sahen uns wissend an. „Wow. Ein großer Fan", staunte Bucky leise. Jetzt konnten wir uns nicht mehr zurückhalten und kicherten leise los. Jetzt ‚betouchte' er mein Bruder. „Wahnsinn", staunte er. Steve sah zu uns hinter. Bucky grinste und ich zeigte ihm ein Daumen hoch. „Hören sie", fing Lang wieder an und zog damit Steves Aufmerksamkeit wieder zu sich. „Ich wollte nur sagen. Ich weiß sie kennen ein Haufen an Super-Leute, also danke, dass sie auch an mich denken", bedankte er sich. Er sah zu Sam. „hey Mann", begrüßte Lang ihn. „Was geht Ameise", sprach Sam. „eh hör mal das was damals passiert ist", fing Lang an. „War reines Anfängerglück und das wird nie wieder passieren", beendete Sam den Satz und lachte. „Hat man Ihnen gesagt worum es geht?", fragte ihn Steve. „Irgendwie... Psycho-Attentäter", sprach Lang. Jetzt viel sein Blick auf mich. „Wir stellen uns gegen das Gesetzt", fing Steve an. „Sie werden Kriminell, wenn sie mitmachen", sprach Steve zu ende. „Naja die alte Leier", antwortete Lang. Sein Blick lag immer noch an mir. „Wir sollten jetzt los", sprach Bucky. „Ich hab einen Hubschrauber", fügte Clint hinzu. Jetzt ertönte eine Durchsage. „Achtung Notsituation! Alle Passagiere müssen den Flughafen sofort verlassen", sprachen sie auf Deutsch. Da wir ja durch unsere Hydra Erfahrung ein paar Sprachen kannten, konnten wir es gut übersetzen. „Sie evakuieren den Flughafen", sprach ich. Sie nickten. „Stark", sprach Sam. „Stark?", fragte Lang nochmal nach. „Los geht's", sprach Steve.

Frost Flower (Bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt