Barnes

2.3K 73 6
                                    


Der Mann drehe sich um und stand auf. Er war ein bis zwei Köpfe größer als Steve. Im nächsten Moment nahm er Steve am Kragen und zog ihn aus dem Kino raus. Ich verdrehte die Augen. Es war natürlich nichts neues. Ich stand auf und lief auch raus. Draußen sah ich mich um bis ich ein Gespräch in der nächsten Gasse hörte. Mit schnellen Schritten lief ich dort hin. Als ich rein biegen wollte, rannte der Typ vom Kino an mir vorbei. Ich sah ihn fragend hinterher. „Na? Kommt das Prinzessichen auch mal jemanden grüßen?", fragte eine alle zu bekannte Stimme. Im nächsten Moment sprang ich ihn in die Arme und er wirbelte mich herum. Wir lachten. „Sollte ich mir Sorgen machen warum du anderen Typen hinterher schaust?", fragte er mit einem Grinsen. „Ich gehör nicht dir Barnes", lachte ich. „Oh doch" „Du baggerst doch jeden Abend ein Mädl an und meinst dann das ich dir gehöre?", lachte ich. Er schmollte und nickte. Ich lachte und er lies mich runter. Sogar Steve hatte gelacht. Ich war ein Dreiviertel Kopf kleiner als Bucky aber das fand ich auch an ihm cool. Jetzt sah er zu Steve. „Ich hab manchmal das Gefühl dir gefällt es verprügelt zu werden", sprach er. „Ich hab ihn fertig gemacht", sprach Steve. Ich wusste das es wieder wie letztes Mal enden würde deswegen wechselte ich Thema. „Anderes Thema. Schicke Uniform", sprach ich. Und ich wollte nicht lügen. Er sah wirklich gut darin aus. Jetzt sah ihn Steve genau an. „Hast du den Marschbefehl?", fragte er ihn. Bucky verdrehte die Augen. „Die 107", sprach er und stellte sich aufrecht hin. „Sergeant James Barnes. Gleich Morgen Früh geht es ab nach England", erklärte er. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Steve ihn traurig ansah. ‚Miri find eine Idee! Finde eine Idee!' „Und du lässt mich einfach so alleine?!", fragte ich ihn. Er grinste. „Ok dan rede ich halt auch andere Männer an. Die blieben ja bei mir." Sofort verschwand sein Grinsen. Jetzt grinste ich. „Du wirst ihn sowieso bald wieder sehen Miri", sprach Steve. „Bucky sah ihn fragend an. „Jup unsere Prinzessin wurde ins Militär angenommen", sprach Steve zu ende. Im nächsten Moment wurde ich wieder durch die Luft gewirbelt. Doch dann sah Bucky mich ernst an. „Du weißt das dir dort viel passieren kann", sprach er besorgt. „Ich weiß. Und trotzdem mach ich da mit" Bucky sah zu Steve. „Das ist deine Schwester", lachte er. Jetzt lachten wir alle. Kurz danach legte Bucky ein Arm um mich und zog mich und Steve aus der Gasse raus. „Mein letzter Abend. Ich muss euch noch frisch machen", fing er an. „Für was?", fragte ich. „Wohin gehen wir?", fragte Steve. „in die Zukunft", sprach er. 

Frost Flower (Bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt