„Hey!", rief der eine Polizist und die beiden stiegen aus. Bucky nahm meine Hand. „Was ist los Mann?", fragte Sam. „Haben wir hier ein Problem?", fragte der Polizist. „Nein, wir reden nur", antwortete Sam. „Alles bestens", fügte Bucky hinzu. „ihren Ausweis, bitte", fragte der ein Polizist an Sam. „Ich habe keinen Ausweis. Wieso?", fragte Sam harsch. „Echt jetzt?", fragte Bucky und sah den Polizisten genervt an. „Sir, ganz ruhig", sprach der eine. „Ich bin ruhig. Was wollen sie? Wir stehen nur und reden", fragte Sam. „Gib ihnen schon dein Ausweis", probierte es Bucky doch Sam verneinte es. „Ein scheiß werde ich, wir reden doch" „Hey, hey, hey, hören sie", sprach der Polizist mich jetzt an. „Belästigt sie dieser Mann?" „Nein. Wieso sollte mich mein bester Freund belästigen?", fragte ich den Polizisten etwas verstört. „Wissen sie überhaupt wer das ist?", fragte ich. Der eine Polizist kam jetzt schnell zum anderen und flüsterte ihm was zu. Jetzt sah dieser Sam schockiert an. „Oh Gott. Das tut mir sehr leid, Mr. Wilson. Ich habe sie ohne Ihren Anzug gar nicht erkannt. Das tut mir wirklich ausgesprochen leid. Dass..." Ich merkte wie Bucky ihm gleich an der Gurgel gehen wollte. Ich drückte kurz seine Hand und ich merkte wie seien Muskeln sich etwas entspannten. Plötzlich kam ein zweites Polizei Auto zu uns. „Leute. Warten sie einfach hier, ok? Ein Moment", sprach der Polizist und ging zum Auto. Ich sah mich etwas um. Wir hatten mittlerweile Zuschauer bekommen was mich nicht wirklich erfreute. „Hey, ich hab's niemanden erzählt, weil er schon genug durchgemacht hat.", erklärte Bucky. „Mr. Barnes? Es liegt ein Haftbefehl gegen Sie vor", sprach der Polizist. Ich sah ihn schockiert an. „Dafür hat der Präsident ihn längst begnadet", sprach Sam. „Darum geht's nicht. Sie haben Ihre Therapiesitzung versäumt. Das ist eine Gerichtliche Anordnung. Tut mir leid Mr. Barnes. Sie sind festgenommen" Bucky wollte vorlaufen, doch ich zog ihn kurz wieder zurück. Er sah mich traurig an. Ich lächelte traurig und lies in los um ihm hinterher zu laufen. Ihm wurden Handschellen angelegt und er wurde ins Auto gesetzt. Ich wollte gerade mit einsteigen, als ich kurz festgehalten wurde. „Was?", fragte ich vielleicht etwas zu harsch. „Wer sind Sie dass sie mitfahren dürfen?", frage mich der Polizist. „Meine Freundin", knurrte Bucky, da er merkte das mich der Polizist am Arm gepackt hatte. „Das kann nicht sein. Mrs Rogers ist doch Ihre Freundin" „Schon mal daran gedacht, dass ich das bin?", fragte ich und sah ihm kalt in die Augen. „Oh. Es tut mir leid Mrs Rogers", sprach er und lies mich los damit ich einsteigen konnte. Sofort nahm ich Bucky's Hand so gut es ging, als die Tür zugemacht wurde.
DU LIEST GERADE
Frost Flower (Bucky Barnes ff)
AksiHey! Mein Name ist Miriam Rogers, die kleine Schwester von Captain America und das hier ist meine Geschichte