War

857 24 4
                                    


„Ergeben sie sich?", fragte Bucky als wir uns neben ihm stellten. „Nicht so richtig", antwortete ich ihm. Plötzlich kamen irgendwelche Viecher aus dem Wald raus. Sie sahen gruselig aus und es waren bestimmt mehr als tausend. Sie griffen die Barriere an doch kamen nicht durch. Und wenn starben sie sofort. „Was zum Teufel?", fragte Buck. „Sehen so aus als wären sie sauer auf uns", sprach Natasha. „Sie bringen sich selbst um", sprach Okoye. Langsam kamen ein paar durch. Sofort stellten sich ein paar Leute in Kampf Position auf und ließen ein Schild vor uns erscheinen. Als der König das Signal gab, fingen sie an auf sie zu schießen. Als wir merkten, dass es immer mehr wurden, fing auch Bucky an mit dem schießen. Jetzt explodierte eine Explosion von Rowdy an der Barriere. „Steve sie laufen um uns herum", sprach ich. „Dann sorgen wir dafür das sie vor uns bleiben", antwortete er. „Wie stellen wir das an?", fragte Okoye. „Wir öffnen die Barriere", entschied der König. „Auf meinem Zeichen, öffnet ihr Nord-West Sektion 17", sprach T'Challa. Ich sah zu Bucky. „Zusammen", flüsterte er. „Zusammen", flüsterte ich zurück. Er nahm kurz meine Hand, drückte sie um sie dann wieder los zu lassen. Steve öffnete sein Schild, Bucky landete sein Gewehr nach und ich holte ein Dolch raus. Die Schutzschilder vor uns wurden geöffnet. „Wakanda über alles!", schrie T'Challa. „Wakanda über alles", riefen alle zurück und schon rannten wir Richtung Barriere. Bucky und ich waren mit Steve einer der ersten. Kurz bevor wir bei der Barriere ankamen, wurde sie genau vor uns aufgemacht. Sofort strömte ein Haufen an Viecher herein in unsere Richtung. Ich holte einen zweiten Dolch heraus und erstach schon den ersten. Und dann den zweiten. Dann den dritten. Immer mehr vielen Tot vor mir um. Auf einmal sah ich, wie Bucky zu Boden geschlagen wurde. Sofort eilte ich zu ihm. Wie früher hatten Bucky und ich ein ohr-Mikro für uns alleine. „Schmeiß ihn hoch", sprach ich und holte mein Stab heraus. Als Bucky ihn hochwarf, schmiss ich mein Stab welcher das Viech durchbohrte, der dann tot neben Bucky umfiel. Mit einem Sensor in meinem Handschuh ‚rief' ich mein Stab zurück und wischte das Blut angeekelt weg. Bucky lächelte. „Also ich finde wir sind jetzt ein besseres Team", sprach er. Ich holte ein Dolch raus und schmiss ihn haarscharf an Bucky vorbei in den Kopf des Monsters hinter ihm, der dann umfiel. Bucky sah nach hinten um mich dann schockiert anzugucken. Ich lief zu ihm, nahm mein Dolch und gab ihm ein Kuss auf die Wange. „Finde ich auch", lächelte ich und rannte wieder Richtung Monster. Ich hatte mittlerweile wieder ein duzend an Monster getötet, als ich sah wie mein Bruder Hilfe brauchte. Mit Hilfe meines Stabes sprang ich über die Monster drüber und half Steve. Als er wieder aufstand, kämpften wir Rücken an Rücken. „Wieso bist du immer die, die mich rettet?", fragte er mich. „Weil ich es halt bin", grinste ich. Wir kämpften weiter, bis auf einmal ein Lichtstrahl aus dem Himmel mitten ins Feld landete. Aus diesem kam eine Axt, die eine Runde drehte und viele von den Viechern tötete. Als der Lichtstrahl verschwand, waren Thor, ein Waschbär und ein laufender Baum zu sehen. Ich sah Thor fragend an. Der Donner Gott nickte mir kurz zu. Ich nickte zurück. Er drehte sich um und ging zu den Gegnern. „Gibt mir Thanos!", rief er. Ich sah kurz zu Steve und gleichseitig rannten wir los. Wir kämpften weiter. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Bucky in einer Hand die Waffe hatte und in der anderen den Waschbären, der auch mit einer Waffe alle Abschoss. Sie drehten sich im Kreis. Ich grinste. Es sah lustig aus aber war effektiv. Als Bucky ihn runter lies, rannte ich zu ihnen. „Wie viel für den Arm?", fragte der Waschbär ihn. Bucky sah ihn fragend an. „Unverkäuflich" Jetzt sah mich der Waschbär an. „Und für die kleine?", fragte er weiter. Bucky sah ihn böse an, nahm meine Hand und zog mich weg. Wir kämpften weiter. Plötzlich kamen riesengroße Räder aus dem Boden raus. Ich war schockiert. Eins von diesen kam mir immer näher aber ich war wie paralysiert. „Miri!", rief jemand aber ich konnte mich nicht bewegen. Kurz bevor ich vom Rad ‚überfahren' wurde, wurde ich von jemanden zur Seite geschupft. Zusammen landeten wir auf dem Boden. „Miriam!", sprach Bucky besorgt. Er half mir auf. „Ich war wie paralysiert", flüsterte ich. Er umarmte mich kurz. „Pass auf. Ok? Ich kann dich nicht schon verlieren" Ich nickte leicht und schon kamen die Viecher wieder. 

Frost Flower (Bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt