Das Gebäude

197 6 0
                                    




Bei ihm angekommen, sah er gerade auf seine Radar Uhr. „Du guckst schon wieder so komisch", sprach Sam ohne aufzugucken. Bucky sah weiter geradeaus. „Die sind da drin", fing Sam an. Wir sahen mit auf sein Armband. „Und wo ist dieser Typ?", fragte Bucky. „Keine Ahnung. Ich glaube sie schmuggeln Waffen." Bucky sah Sam an. „Tja vielleicht hast du ja recht. Aber es gibt nur einen Weg um es herauszufinden." Bucky sah nach links zu der Halle in der die Leute drin waren. „Wir haben freie Bahn also gehen wir", endete er und wollte loslaufen, wurde aber von Sam gestoppt. „Wir sind keine Attentäter.", erklärte Sam. Bucky sah ihn kalt an. „Wir sehen uns dort drinnen. Oder auch nicht" und schon lief er los. Ich sah Sam entschuldigend an und lief hinterher. Ich weiß es wäre besser gewesen, dort geblieben zu sein. Aber ich werde Bucky ganz bestimmt nicht alleine lassen. Überreden schaff ich jetzt grad sowieso nicht. „Ey man ich habe dich nur verarscht. Komm zurück", probierte es Sam, doch er lief einfach weiter. Als ich neben Bucky ankam, nahm ich seine Hand. Sofort sah er zu mir runter, lächelte dann aber und zusammen schlichen wir weiter. „Sieht euch doch nur an. Lautlos schleicht ihr hier herum. Wart in Wakanda und kommt zurück als White Panthers", hörten wir Sam. „Es heißt weißer Luchs und weißer Wolf", korrigierte ihn Bucky. „Hm?", fragte Sam. Ich musste grinsen. Wir schlichen weiter. Hinter einem Regal blieben wir stehen, als wir sie entdeckten. „Ok wir sind jetzt drin und dir weit voraus. Ist nicht optimal aber machbar.", sprach Bucky. Plötzlich stand Sam neben uns. „Hallo, wie geht's dir denn?", fragte Bucky ironisch. „Gut. Was habe ich verpasst? Garnichts", entgegnete Sam. „Naja Miri und ich", wollte er anfangen, doch ich stieß ihm mein Ellenbogen in die Seite als er dreckig grinste. „nein", warnte ich ihn. „Komm schon für einmal, wenn wir mal alleine sind ohne Becky", jammerte er. „Nope", sprach ich weiter und sah wieder zu Sam. Bucky seufzte. „Alles klar dann los", sprach er. „Nein, warte", hielt ihn Sam auf. „Ich hab ein Arm aus Vibranium. Ich kann die fertig machen", widersprach Bucky. „Und ich kann fliegen. Wen kümmert das? Warte!", sprach Sam weiter. Sagt mir bitte, dass die Missionen nicht immer so aussehen werden. Ist ja kaum auszuhalten mit den beiden.

Frost Flower (Bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt