Ein Vorteil hatte das fahren. Ich holte mein Handy raus, welches ich sicher verstaut hatte, und sah ob es Nachrichten gab von Pepper. Und tatsächlich es gab welche. Die Jungs redeten aber ich beachtete sie nicht. Ich las mir die Nachrichten durch.Hey Miri. Alles gut bei euch? Bei uns alles ok. Die Mädels spielen die ganze Zeit. Heute waren wir auch Eis essen und danach auf dem Spielplatz. Als sie dann Müde wurden haben sie Mittagschlaf gemacht. Als sie wieder wach waren, wollten sie noch etwas schwimmen gehen im See. Ich war natürlich dabei. Sie essen gerade auf der Veranda.
Das war die Nachricht und darunter ein paar Fotos von den Mädels wo sie spielten oder ein Eis essen und in die Kamera grinsten. Ich lächelte und stupste Bucky mit meinen Ellenbogen ohne von meinem Handy aufzugucken an, damit er auch das Bild sah. Dieser redete anscheinend gerade, denn als er auch auf das Handy sah und grinste wollte Sam auch sehen. Ich zeigte es ihm lächelnd. Sam lächelte auch und sofort fragte John was los sei und wieso ich am Handy saß. „Es gibt auch wichtigere Sachen als eure Gespräche", erklärte ich trocken. Er grinste mich schmutzig an, was Bucky bemerkte und sich anspannte. „Und die wären?" „Unsere Tochter", erwiderte ich. Er sah mich fragend an. „Eure? Wer ist der Vater?", fragte er. „Der Vater ist der, der wenn du nicht sofort aufhörst meine Frau so dreckig anzugucken dir den Kopf abhackt", zischte Bucky. Sofort verstand John wer der Vater war und sah Bucky erstaunt an. „Ihr beide?", fragte er und sah zwischen uns beiden hin und her. Bucky grinste Ironisch. „Sofort anhalten", rief er nach vorne. Der Fahrer blieb stehen und Bucky öffnete die Tür. „Jaja ich habs verstanden" Bucky zog mich aus dem Auto während Sam noch mit John redete. „Deine Frau?", fragte ich Bucky erstaunt als wir etwas weiter weg waren. Er lächelte. „Irgendwann hoffe ich das", lächelte er. Ich lächelte und Küsste seine Wange.
*zurück im Flugzeug*
Sam lag auf den Sitzen und sah nach oben, während Bucky auf dem Kistenartigen Tisch in der Mitte saß. Er knetete seine Hände und sah auf dem Boden. Ich hingegen saß auf der Gegenüberliegenden Bank von Sam im Schneidersitz und beobachtete die beiden. Ich fragte mich was bei Bucky im Kopf abging.
DU LIEST GERADE
Frost Flower (Bucky Barnes ff)
ActionHey! Mein Name ist Miriam Rogers, die kleine Schwester von Captain America und das hier ist meine Geschichte